Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp - Einstellungsfläce weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp - Einstellungsfläce weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Gimp - Einstellungsfläce weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich hab mal wieder mist gebaut und jetzt siehts bei mir ein wenig leer aus:
http://tinypic.com/idi3c8.jpg

Hoffe. ihr könnt mir bei deisem kleinen Problem helfen!
Danke schon im Vorraus!

Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

09.12.2005 22:17 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Ich bin auch zu dumm XD Habs auch verstellt XD

Würd mich auch interessieren XD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



09.12.2005 23:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ihr macht mich verrückt mädels. Neugierig wie ich bin wollt ich natürlich wissen wie es geht und hab es natürlich geschafft es auch leer zu machen *bitte einmal klatschen*. Hab aber schließlich die Lösung gefunden es wieder zurück zu bekommen *freu*
klickt z.B. doppelt auf den Schrifttool --> es öffnet sich ein neues Fenster mit den Einstellungen --> drückt mit gedrückter Maustaste auf TEXT (Überschrift) und zieht den in den kleinen Spalt zwischen der leeren Fläche und den klein angezeigten Einstellung, und voila alles ist wieder daaaaa
10.12.2005 16:40 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Themenstarter Thema begonnen von Palou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, wirklich! fröhlich

Danke *knuff*

Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

10.12.2005 19:13 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp - Einstellungsfläce weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH