Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!
ich biete mich als MB an ich kann weder Grafiken noch kenne ich mich mit HTML aus ich kenne mich nur einigermaßen mit oyla aus da ich dort auch ein zuchtgestuet habe http://ovano.oyla10.de
ich hatte früher mal einnen vrh http://dakako.oyla5.de
den habe ich abgegeben ....
naja es wäre am besten wenn es ein hof bei oyla wäre muss aber nicht...
ich habe "eigentlich" gute rechtschreibung habe mir nun vorgenommen das ich die texte bei word schreibe und dann reinkopiere damit sich nicht der kleinste fehler reinschleichtAugenzwinkern )
heir schreibe ich nun net soo ordentlich ....
naja wr möchte gitb mir folgende angaben..

Name:
hp addy:
und was ihr noch wolltAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 09.12.2005 22:10.

09.12.2005 21:16 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Saskia

hp addy:www.super-horses.de.vu oder www.black-future.de.ms (Kannst dir ja aussuchen!)

und was ihr noch wollt: Nur vertrauen! Du solltest dich auch ein bisschen mit Pferden aus kennen. HTML kann man auf www.dollz4u.de erlernen. Habe ich ja auch. Gute Rechtschreibung fröhlich Ich bin nämlich einen riesin große niete drin smile Du solltest ICQ oder MSN besitzen. IN ICQ bin ich eigendlich jeden tag drin. MSN wohl eher weniger. Den auf meinen PC habe ich nur ICQ und auf meinen Laptop nur MSN. Du solltest auch gute Steckbriefe schreiben müssen.

Deine Saskia

PS: Schreibe mir bitte einen PN zurück.

09.12.2005 23:11 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch noch interesse an einer mitbesitzerin. ich baue meinen hof aber erst auf, muss aber dazu sagen, dass ich einen super anbieter hab, wo man NIX coden muss und ma dennoch total simpel was hinbekommt und auch sonst ganz viel machen kann!
ich hab echt super ideen und würde mich über eine MB sehr freuen.

Das einzige was du zun müsstest öder solltest ist, dass du mir beim erstellen der charaktere der pferde und ähnlichem hilfst!
meld dich per pn an mich, wenn du interesse hast! html ist NICHT notwendfig, das brauch ich bei dem nicht. es ist nciht oyla, aber dennoch super einfach!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

10.12.2005 00:00 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

okay kann geclosed
werden
10.12.2005 11:59 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH