Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Zeit mit meinem Vrh zu starten ? Also anzufangen ? Oder überhaupt einen zu machen ? Mehr ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Zeit mit meinem Vrh zu starten ? Also anzufangen ? Oder überhaupt einen zu machen ? Mehr ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wer hat Zeit mit meinem Vrh zu starten ? Also anzufangen ? Oder überhaupt einen zu machen ? Mehr ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte nun wieder einen Vrh aufmachen, und habe auch jmd. der meine Hofgrafikerin ist und ich habe auch schon aufgeschrieben was für 'Seiten' der Vrh alles haben soll. Ich könnte Formulare und so besorgen, und vielleicht Tabellen, das heißt jemand sehr erfahrendes mit Pferden der mir den Vrh realistisch gestalten könnte, ist gefragt. Wäre auch schön wenn du mir dann ein WBB Lite Forum erstellen könntest ^^

Formular

Name
ICQ ?
Wirklich Zeit ?
Wirklich Lust ?
Kannst du HTML-Tabellen ?
Wie viel Erfahrung mit Pferden und rund um ? Bitte nenne Beispiele, worüber du serh viel weißt, oder wenn du Abzeichen hast, nenne welche ^^.
Würdest du es auch bei Oyla machen ?

LG Isa <33

P.s. Ich weiß es nervt diese Fragen 'Wer macht mir 'nen Vrh', aber ich suche ja mehr oder weniger 'ne Hilfe!

09.12.2005 20:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Rastin

ICQ ?: 318-314-197

Wirklich Zeit ?:Ja ich bin jeden abend drinne.

Wirklich Lust ?:Ja

Kannst du HTML-Tabellen ?: Ich bin gerade dabei das zu erlernen.

Wie viel Erfahrung mit Pferden und rund um ? Bitte nenne Beispiele, :Ich habe 3 eigene Pferde. Das müsste glaube ich reichen.

worüber du serh viel weißt, oder wenn du Abzeichen hast, nenne welche ^^.:Abzeichen habe ich keinen. Aber im Therorätischen bin ich gut.

Würdest du es auch bei Oyla machen ?:Nein, Oyla kenne ich. Ich kenn mich damit nicht aus. Okay, ein bisschen aber auch nicht gerade sehr viel.

ich glaube meinen HP´s könnte ich dir ja zeigen.

www.black-future.de.ms (Online) & www.super-horses.de.vu (Vorrerst Offline wegen umarbeitung)

Schreibe mir bitte eine PN zurück. Danke

Rastin

09.12.2005 20:25 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, joar, hört sich nett an, warte noch auf andere -in.die.gähnende.leere.guck- ... Mhh welche Anbieter kennst du denn ?

09.12.2005 21:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Ich kenne:

Beepworld *ggg*

Nixfree *kann man gleich in die Tonne werfen... nach einen Monat ist die Homepage geschlossen*

Oyla: Wie du sagstest.

Freenet: Joar freenet.

Arcor: Finde ich echt besch*****!

Webhost: Boah englisch >< Da bin ich echt ne niete ><

Web: Naya echt blöde aber egalööö... ^^ XD *LÖL*

Google: Joar bei google muss man ja suchen, sind sonst sehr viele anbieter...

PS: Beepworld finde ich immer noch am besten!

09.12.2005 23:05 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh, sry ich such leider ne mb....wenn du interesse hats dan klick hier -> [S] MB für RV Lichtberg
10.12.2005 08:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hallo!

Name Nadine
ICQ ? 292451762
Wirklich Zeit ? ja
Wirklich Lust ? jaaaaaaaaaaa, so seeeeeeeeeeeeehr viiiiiiiel Lust Augenzwinkern
Kannst du HTML-Tabellen ? nein
Wie viel Erfahrung mit Pferden und rund um ? Bitte nenne Beispiele, worüber du serh viel weißt, oder wenn du Abzeichen hast, nenne welche ^^. also, ich habe "das kleine Hufeisen" und schon mal so nen Geschicklichkeitswettbewerb mit Pferden gewonnen, bin gut im Springen und interessiere mich sehr für Rassen und Pferdegesundheit
Würdest du es auch bei Oyla machen ? ja

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 10.12.2005 11:17.

10.12.2005 08:29 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mhh, joar hört sich nett an. Bitte meldet euch noch. Nur so, ich komme leider nur mit Oyla klar, da ich Beep hasse ^^

10.12.2005 09:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Ich würde das gerne machen!

Name: Nadine
ICQ ? /
Wirklich Zeit ? denke schon
Wirklich Lust ? auf jeden Fall
Kannst du HTML-Tabellen ? nee
Wie viel Erfahrung mit Pferden und rund um ? Bitte nenne Beispiele, worüber du serh viel weißt, oder wenn du Abzeichen hast, nenne welche ^^. hm ... hab in den Ferien als Reitlehrerin gejobbt und liebe exmoorponys, interessiere mich sehr für turniere, hab mal mit meinem Pflegepony den 3 Platz ergattert^^
Würdest du es auch bei Oyla machen ? natürlich

10.12.2005 11:12 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Joar, x) auch interessant, bitte noch mehr melden !

Achja ... ist euch der Punkt aufgefallen ...

Zitat:
Suche dann halt auch jemanden (oder du) der mir dann ein WBB Forum macht !

10.12.2005 11:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Zeit mit meinem Vrh zu starten ? Also anzufangen ? Oder überhaupt einen zu machen ? Mehr ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH