Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kürvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kürvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Kürvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite im Mai eine Kür mit ner Freundin bei der Equitana Open Air !
Ja & bei der Grußaufstellung muss ja immer jemand uns vostellen, aber was muss der jenige dann sagen ?
Hab zwar schon öfter Küren mit dem Verein geritten & so aber ich weiß nich mehr was die bei uns gesagt hat ^^
Weiß jemand was ? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 20.04.2008 10:36.

20.04.2008 10:36 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Digi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
ehm & aber wir reiten ja zu 2. heißt dass dann so oder was ?
"Die Mannschaft des blabla ist zur Kür angetreten!" ?
aber ist Mannschaft dann nich falsch, weil wir ja nur zu zweit reiten ^^ ?

ehm hab noch ne Frage: wird die Zeit nach der letzten Grußaufstellung auch noch gestoppt ? ALso der Ausmarsch ?

20.04.2008 11:12 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
"Die Mannschat des Reitverein Herzog Wittekind Oberbauerschaft ist zur Aufgabe angetreten!" -> Gruß
und am Schluss
"Die Mannschaft des blie bla blubb hat die Aufgabe beendet!"
-> Gruß

Wie wärs wenn ihr einfach sagen lasst
"[Name] und [Namen] sind zur Aufgabe angetreten!"

Hab da jetzt eigentlich keine Ahnung, aber warum kann man das nicht einfach sagen?

Und wenns vielleicht lockerer sein soll:
"Wir begrüßem im Vierech/in der Bahn [Name] und [Name]!"
20.04.2008 12:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Digi93

Danke für eure Antworten !
Wir wissen dann jetzt was die Schwester von meiner Kürpartnerin sagt ^^
also: "Der blabla ist zur Kür angetreten!"
& am Ende: "Der blabla hat die Kür beendet!"

21.04.2008 16:15 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kürvorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH