Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Pferdefotos in Scrollfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pferdefotos in Scrollfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Pferdefotos in Scrollfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da ich momentan die Steckbriefe der Pferde neu gestalte, brauch ich den Code von etwas. Ich möchte alle Fotos von einem Pferd dann in ein Fenster packen, indem ich runterscrollen kann. Ich kanns nicht so gut erklären, aber RSZ Copain hat beispielsweise so etwas im Steckbrief (Thread unter "VRH-->Bewertungen).
Wär nett wenn mit jemand dafür den Code geben kann! Ich bräuchts so schnell wie möglich.

LG Franzi smile
03.12.2005 19:45 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteht man meine Frage nicht, oder wieso antwortet mir keina unglücklich ?
Büdde, büdde, ich bräucht des echt dringend..
05.12.2005 21:14 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht noch etwas genauer beschreiben, was du genau suchst? Ist schlecht zu evrstehen, vielleicht kannst du ja auch dem link von dem hof, der das hat angeben.
Lg Julia
05.12.2005 22:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

wehe du gibst unseren link weiter xDD (hab mich übrigens auf deinem hof angemldet)

so ich kann ihn dir gerne raussuchen, melde dich doch bitte per pn bei mir..

06.12.2005 19:53 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
.Maybe
Mitglied

Im Quelletext steht alles xDD, Ist doch nich verboten es hier reinzuschreiben oder? Der Code gehört dem VRh schließlich nicht...
Zitat:

<div style="overflow:auto; width:BREITEpx; height:HÖHEpx;">
TEXT
</div>

mfg Maybe
06.12.2005 20:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Franzi*

Hi!
Hab dir ne PN geschrieben

@Maybe: Dange, aba leider klappt des net ganz. Ich glaub da fehlt irgendwie was.

LG Franzi Zunge raus
06.12.2005 21:05 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

hey thx ich habs mir auch gleich ma genommen und bei mir klapps super großes Grinsen nachdem ich dan wusste das ich bei HÖHE und BREITE die pixelzahl hinsetzen musste löööl

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.12.2005 21:31 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

hm... verstehe ich nicht... Höhe und breite hast du eingesetzt?Und auch zwischen Body? Ich mach dir mal ein bsp:
<div style="overflow:auto; width:300px; height:300px;">
TEXT
</div>
07.12.2005 21:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Pferdefotos in Scrollfenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH