Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an VRHs ! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards an VRHs ! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Vergebe Awards an VRHs ! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute ich Vergebe auch mal Awards !

Das Formular :

Name :
VRH :
Was erwartest du ? :

Und so Bewerte ich :

Erster Eintruck bis 5 Punkte
Desing/Hintergrund bis 5 Punkte
Bilder bis 10 Punkte
Pferde und Tiere bis 10 Punkte
Seiten bis 10 Punkte
Für Mitglieder bis 10 Punkte
Besonderes hier kann man 3 Extra Punkte bekommen
Gästebuch bis 5 Punkte
Nette Besitzerin bis 5 Punkte

Übrigens nehme ich erstmal nur 3 Anmeldungen an !

LG Katja
07.12.2005 13:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Katja
VRH : www.turnierstall-lancia.de.ms
Was erwartest du ? : kA.. silber ?
07.12.2005 14:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Nina
VRH : http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Was erwartest du ? : Silber?

Ava von beispiellos.tk

07.12.2005 14:18 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

-Katja- : Cool da sdu auch Katja heißt aber tut mir leid ich kann nur VRHs bewerten da ich für Tunierställe keine Awards habe !

Crazy_Nina : o.k ich setzt micht dran !
07.12.2005 14:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay, bin schon gespannt ^^

Ava von beispiellos.tk

07.12.2005 15:03 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ja ich schicks dir per mail aber dazu brauch ich noch deine mail addy !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.12.2005 15:06.

07.12.2005 15:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay, vrh_schneeflocke@web.de

Ava von beispiellos.tk

07.12.2005 15:15 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Unser TS hat eigentlich alles, was du bewertest (;
Bei uns kann man sich auch als Reiter anmelden.
Das ist dann wie Mitlgied (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 07.12.2005 15:32.

07.12.2005 15:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

nagut Katja dann gibt mir deine mail addy auch noch dan mach ichs fertig !
07.12.2005 16:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

SpeedyWanda@web.de

Danke dir +kiss+
Vielelicht bewerten wir auch bald mal deine Ranch (:
07.12.2005 16:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Falls du noch einen nimmst XD..

Name :Laura
VRH : Rv La Fontaine
Was erwartest du ? :Keine Ahnung XD..
e-mail:Starlight_Rain@freenet.de

l.g Suleika

07.12.2005 16:23 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

-Katja- : ja kannst du rusch machen und ich bewerte deine Page gleich nrud er Award kann etwas dauern weil wiegesagt hab ich noch keinen für TSs !

Suleika : ja gut ich hab ja gesagt nehm erstmal drai und du bist der dritte ich sage dann bescheit wan die nächsten können !

So alle auser Katja haben ihre Awards weil ihrer noch gemacht werden muss aber die nächsten können kommen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.12.2005 16:43.

07.12.2005 16:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Mir die nächsten können kommen ahstd u shcon eine neue anmeldung gemein, oida? xD ich melde mich einfach mal an, kelien anmerkung: etwa 3 seiten sind noch falksch verlinkt, muss ich noch öndern. hatte bisher noch ekine zeit dazu gefunden.

Name : Theres
VRH : http://minishetty.oyla3.de
Was erwartest du ? : Leigt im auge des betrachters Augenzwinkern
Email: terror_ther@hotmail.com

07.12.2005 19:39 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

tut mir leid aber dein Hof wurde schon mal von Katjasranch bewertet und deswegen bewerte ich ihn nichtnochmal da es ja mein Page ist !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.12.2005 15:44.

08.12.2005 15:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Vergebe Awards an VRHs ! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte den keiner mehr !
09.12.2005 14:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

kk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:29.

09.12.2005 14:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Vergebe Awards an VRHs ! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k habs dir schon zugeschickt !
09.12.2005 15:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Greti
o.k habs dir schon zugeschickt !

danke aber wieso keine Extras? Es gibt doch unter der Kategorie "Extras" voll viele Extras! Welche Schriftart und Farbe würdest du denn nehmen?

09.12.2005 15:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Naja zu den Farben : als ich würde eher auch mal Bunt und lustig schreiben und nicht imme rso dunkel !

Und zu Extras : Naja unter Extras verstehe ich eben was was nicht jeder VRH hat !
09.12.2005 15:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Ich habe Quiz, Hiddenpic und "Welches Pferd ist das" Augenzwinkern

Ich finde es unproffessionell, mit Schriften wie Comic Sans MS und wechselnden Schriftfarben zu schreiben, deswegen Augenzwinkern

09.12.2005 15:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an VRHs ! :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH