Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » :Blogdesign (teilweise zu Vergeben): » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :Blogdesign (teilweise zu Vergeben):
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

:Blogdesign (teilweise zu Vergeben): Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop, ich mal wieder. Ja ich werde hier nach und nach Blogs anbieten, die vorerst der Bewertung gelten, danach werde ich sie verbessern oder zur Vergabe freigeben.

Also erstes ein Blog ( Bilder mit freundlichem Dank von www.zefa.de ) in beige und brauntönen, mit Texturen die teilweise von mir sind teilweise heruntergeladen.
Da ich nicht mehr weiß wo, kann ich es nicht sagen und möchte daher auch KEINE Pns haben wie: Woher hast du die Schrift etc.

Dateianhang:
jpg ddesign.jpg (53,34 KB, 224 mal heruntergeladen)

07.12.2005 16:17 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, die Farbe und das Bild gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich zwei kleine Kritikpunkte. 1.Die Schrift passt nicht sooo perfekt (das Bilkd hat was verträumtes und das wirkt so Comichaft) 2. finde ich den Übergang zwischen dem Menü und dem Bild so abgehackt (weiß selber nicht genau was ich anders gemacht hätte *am Kopf kratzt*)
Ansonsten gefällst mir echt gut! Habe auch schon massenweise Grafiken mit Bildern von zefa erstellt. Die sind so schön und süß XD
07.12.2005 16:22 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, die Bilder von zefa sind echt toll Augenzwinkern

Ich finde es gut, dass du kontsruktive Kritik abgibst, aber darf ich gegen argumentieren?
Der Übergang von Bild zu Menü ist deshalb so abgehackt, weil ich gerade einen deutlichen übergang haben wollte. Sonst wäre es so wie beim Übergang vom Main zum Bild gewesen, so könnte man das Menü leicht verwechseln. Ich finde auch, dass man bei diesem verträumten harte Strukturen haben muss, sonst verliert man sich indem Design und konzentriert sich nicht mehr auf das eigentliche: Den Inhalt Augenzwinkern
Aus diesem Grund habe ich auch diese Schrift ausgewählt, da sie durch das leicht geschwungene etwas verträumtes ausstrahlt und trotzdem strukturen besitzt Augenzwinkern

danke und lg

07.12.2005 16:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

natürlich darfst du argumentieren. Ist doch dafür da Augenzwinkern
Muss jetzt mal gestehen das ich leider den Fehler habe und immer zuerst auf die Gestaltung achte und nicht die Verwendung für die das Design eigentlich da ist Augen rollen . Dementsprechend hast du Recht wenn du meinst das du harte Übergänge nehmen wolltest fröhlich
Freue mich auf jeden Fall auf weitere Designs von dir *auch gerade wieder an einem sitzt*

Ach ja, mit welchem Programm hast du es gemacht *neugierig ist*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 07.12.2005 17:13.

07.12.2005 17:13 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Ich find's tol, kann ich's nehmen??
Hats du villeicht noch ein Enter dazu??

07.12.2005 17:29 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

@gweni, ach kein problem Augenzwinkern Habe leider auch die schlechte Angewohnheit *augen.roll* ich guck gleich mal bei deinem Design, sobald es fertig ist smile

@snupi, jap, ist für dich reserviert, aber ein Enter mache ich nicht. Es ist keins vorgesehen, also werde ich auch keins machen, sorry Augenzwinkern Dieser Thread soll keinesfalls zum 'Biete...'thread werden, sondern größtenteils zur Bewertung, deshalb gibt es nur das Design, oder gar nichts smile ) Bitte verstehe das smile

07.12.2005 17:57 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Sers,
hmm... Seid wann hat ein Blog Layout ein Menü?? Höchstens ein Table wo man Infos über sich schreiben kann...
Ansonsten ganz hübsch, aber die Schrift passt nicht so, würde eine Handschrift nehmen...

lg,
Nina
07.12.2005 20:02 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

ich finds recht schick, nur hätte ich wie meine Vorrednerin Sunny schon sagte ne andere Schriftart genommen, halt was handschriftliches.
Ich glaub, du hast da eher an eine private Seite gedacht Loona oder? Weil ein Blog hat eigentlich ja meist nur noch nen Frame/Table wo auf die kürze ein paar Infos über den Webmaster stehen(wieder muss ich meiner Vorrednerin zustimmen).

lg,
Lauri
07.12.2005 20:09 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Zitat:
Original von loona12
@gweni, ach kein problem Augenzwinkern Habe leider auch die schlechte Angewohnheit *augen.roll* ich guck gleich mal bei deinem Design, sobald es fertig ist smile

@snupi, jap, ist für dich reserviert, aber ein Enter mache ich nicht. Es ist keins vorgesehen, also werde ich auch keins machen, sorry Augenzwinkern Dieser Thread soll keinesfalls zum 'Biete...'thread werden, sondern größtenteils zur Bewertung, deshalb gibt es nur das Design, oder gar nichts smile ) Bitte verstehe das smile

NATÜRLICH VERSTEHE ICH DAS !
KANST DU MIR VILLEICHT HELFEN EINZUBAUEN, ODER CODE GEBEN??

07.12.2005 20:11 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

²Sunnyglade, wo willst du denn dann deine Tagebucheinträge hinschreiben? Oder hab ich das Wort 'blog' falsch interpretiert?
Trotzdem danke... Zur Schrift, lies mal bitte ein paar beiträge vor dior Augenzwinkern

²Vanilla, na ja eigentlich nicht, aber wie gesagt vll. hab ich 'Blog' falsch verstanden?!

²Snupi, ne sorry, bin selbst kein Profi Augenzwinkern viel spaß damit smile

07.12.2005 20:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von loona12
²Sunnyglade, wo willst du denn dann deine Tagebucheinträge hinschreiben? Oder hab ich das Wort 'blog' falsch interpretiert?
Trotzdem danke... Zur Schrift, lies mal bitte ein paar beiträge vor dior Augenzwinkern

²Vanilla, na ja eigentlich nicht, aber wie gesagt vll. hab ich 'Blog' falsch verstanden?!

²Snupi, ne sorry, bin selbst kein Profi Augenzwinkern viel spaß damit smile

²Loona das kann natürlich sein, ich kenn den Blog nur als Internettagebuch. Das was du da erstellt hast ist in meinen Augen eher nen Desi für ne private Page...

lg,
Lauri
07.12.2005 20:28 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Ein Blog ist nur für Einträge für den Tag... Wenn man was noch über sich reinstellen will in kurzform, macht man daneben ein Table oder ein kleines Frame... So einfach ist des ^^ Oder man hat zustätzlich ne Privatpage...

lg,
Nina
07.12.2005 20:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Geht klar, muss eben jemand anderen suchen...

07.12.2005 20:30 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

²Snupi, oki Augenzwinkern
²Sunnyglade, okay also ist es noch für das Private... smile Aber das hat ja nichts mit der Qaulität zu tun smile )
²Vanilla, jap okay smile danke

07.12.2005 20:53 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » :Blogdesign (teilweise zu Vergeben):

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH