|
 |
:Blogdesign (teilweise zu Vergeben): |
loona12
Mitglied

|
|
:Blogdesign (teilweise zu Vergeben): |
 |
Sop, ich mal wieder. Ja ich werde hier nach und nach Blogs anbieten, die vorerst der Bewertung gelten, danach werde ich sie verbessern oder zur Vergabe freigeben.
Also erstes ein Blog ( Bilder mit freundlichem Dank von www.zefa.de ) in beige und brauntönen, mit Texturen die teilweise von mir sind teilweise heruntergeladen.
Da ich nicht mehr weiß wo, kann ich es nicht sagen und möchte daher auch KEINE Pns haben wie: Woher hast du die Schrift etc.
Dateianhang: |
ddesign.jpg (53,34 KB, 224 mal heruntergeladen)
|
07.12.2005 16:17 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
jap, die Bilder von zefa sind echt toll
Ich finde es gut, dass du kontsruktive Kritik abgibst, aber darf ich gegen argumentieren?
Der Übergang von Bild zu Menü ist deshalb so abgehackt, weil ich gerade einen deutlichen übergang haben wollte. Sonst wäre es so wie beim Übergang vom Main zum Bild gewesen, so könnte man das Menü leicht verwechseln. Ich finde auch, dass man bei diesem verträumten harte Strukturen haben muss, sonst verliert man sich indem Design und konzentriert sich nicht mehr auf das eigentliche: Den Inhalt
Aus diesem Grund habe ich auch diese Schrift ausgewählt, da sie durch das leicht geschwungene etwas verträumtes ausstrahlt und trotzdem strukturen besitzt
danke und lg
07.12.2005 16:26 |
|
|
Gydia
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
|
07.12.2005 17:13 |
|
|
snupi

XXX

Herkunft: Barbieland
 |
|
Ich find's tol, kann ich's nehmen??
Hats du villeicht noch ein Enter dazu??
__________________ " Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
|
|
07.12.2005 17:29 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@gweni, ach kein problem
Habe leider auch die schlechte Angewohnheit *augen.roll* ich guck gleich mal bei deinem Design, sobald es fertig ist
@snupi, jap, ist für dich reserviert, aber ein Enter mache ich nicht. Es ist keins vorgesehen, also werde ich auch keins machen, sorry
Dieser Thread soll keinesfalls zum 'Biete...'thread werden, sondern größtenteils zur Bewertung, deshalb gibt es nur das Design, oder gar nichts
) Bitte verstehe das
07.12.2005 17:57 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Sers,
hmm... Seid wann hat ein Blog Layout ein Menü?? Höchstens ein Table wo man Infos über sich schreiben kann...
Ansonsten ganz hübsch, aber die Schrift passt nicht so, würde eine Handschrift nehmen...
lg,
Nina
|
|
07.12.2005 20:02 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Moin,
ich finds recht schick, nur hätte ich wie meine Vorrednerin Sunny schon sagte ne andere Schriftart genommen, halt was handschriftliches.
Ich glaub, du hast da eher an eine private Seite gedacht Loona oder? Weil ein Blog hat eigentlich ja meist nur noch nen Frame/Table wo auf die kürze ein paar Infos über den Webmaster stehen(wieder muss ich meiner Vorrednerin zustimmen).
lg,
Lauri
|
|
07.12.2005 20:09 |
|
|
snupi

XXX

|
|
Zitat: |
Original von loona12
@gweni, ach kein problem
Habe leider auch die schlechte Angewohnheit *augen.roll* ich guck gleich mal bei deinem Design, sobald es fertig ist
@snupi, jap, ist für dich reserviert, aber ein Enter mache ich nicht. Es ist keins vorgesehen, also werde ich auch keins machen, sorry
Dieser Thread soll keinesfalls zum 'Biete...'thread werden, sondern größtenteils zur Bewertung, deshalb gibt es nur das Design, oder gar nichts
) Bitte verstehe das
|
NATÜRLICH VERSTEHE ICH DAS !
KANST DU MIR VILLEICHT HELFEN EINZUBAUEN, ODER CODE GEBEN??
__________________ " Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
|
|
07.12.2005 20:11 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
²Sunnyglade, wo willst du denn dann deine Tagebucheinträge hinschreiben? Oder hab ich das Wort 'blog' falsch interpretiert?
Trotzdem danke... Zur Schrift, lies mal bitte ein paar beiträge vor dior
²Vanilla, na ja eigentlich nicht, aber wie gesagt vll. hab ich 'Blog' falsch verstanden?!
²Snupi, ne sorry, bin selbst kein Profi
viel spaß damit
07.12.2005 20:26 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von loona12
²Sunnyglade, wo willst du denn dann deine Tagebucheinträge hinschreiben? Oder hab ich das Wort 'blog' falsch interpretiert?
Trotzdem danke... Zur Schrift, lies mal bitte ein paar beiträge vor dior
²Vanilla, na ja eigentlich nicht, aber wie gesagt vll. hab ich 'Blog' falsch verstanden?!
²Snupi, ne sorry, bin selbst kein Profi
viel spaß damit
|
²Loona das kann natürlich sein, ich kenn den Blog nur als Internettagebuch. Das was du da erstellt hast ist in meinen Augen eher nen Desi für ne private Page...
lg,
Lauri
|
|
07.12.2005 20:28 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Ein Blog ist nur für Einträge für den Tag... Wenn man was noch über sich reinstellen will in kurzform, macht man daneben ein Table oder ein kleines Frame... So einfach ist des ^^ Oder man hat zustätzlich ne Privatpage...
lg,
Nina
|
|
07.12.2005 20:28 |
|
|
snupi

XXX

|
|
Geht klar, muss eben jemand anderen suchen...
|
|
07.12.2005 20:30 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
²Snupi, oki
²Sunnyglade, okay also ist es noch für das Private...
Aber das hat ja nichts mit der Qaulität zu tun
)
²Vanilla, jap okay
danke
07.12.2005 20:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|