Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Anno/wer kann mir erklären, wie´s geht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir ein Anno/wer kann mir erklären, wie´s geht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Wer macht mir ein Anno/wer kann mir erklären, wie´s geht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch gaaanz dringend ein anno!!!
ihr müsst mir nicht unbedingt eins machen (hab aber auch nix dagegen Augenzwinkern es reicht auch, wenn mir jemand erklärt, wie ich mir selbst eins mach!!??

falls s mir jemand machen will:
Email: janinastrohm@web.de
Homepage: http://happyhorses.oyla8.de

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: nicht zu groß (annogröße halt Augenzwinkern )
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelrot (siehe Homepage)

Textfarbe: außen Gold, innen weiß (siehe homepage)
Schriftart: wenns geht chopin script
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne!!
Bilder: evt. das von der Homepage! *gg*


also, wie gesagt, am liebsten wärs mir, wenns mir jemand erklärt, damit ich mir das selbst machen kann und nicht immer jemand fragen muss Augenzwinkern

janina

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 05.12.2005 19:20.

05.12.2005 19:15 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen???
ist echt wichtig Augenzwinkern

__________________


06.12.2005 18:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn nun genau wissen ?
Ein Anno erstellt man genauso wie alle anderen Grafiken .

Happy is happy x)


__________________

06.12.2005 19:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16631.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 218
Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, habs mal verucht.....
Lg
Ïsländersüchtige

Zitat:
Was willst du den nun genau wissen?Ein Anno erstellt man genauso wie alle anderen Grafiken
von Happyness

*zustimm*

Dateianhang:
jpg zwischenablage03.jpg (6 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 06.12.2005 19:54.

06.12.2005 19:54 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meinte, dass sich das datum da drauf ändert... hab ich mal auf nem hof gesehn und dachte, vielleicht kann mir einer sagen, wie ich das mache (also dass da immer automatisch das aktuelle datum drafsteht)

danke für dein versuch, isländersüchtige, konntest das ja nicht wissen, was ich genau such Augenzwinkern

also, hoff ihr habt mich jetzt verstanden fröhlich

__________________


06.12.2005 20:39 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16631.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 218
Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooooooo großes Grinsen
Naja.........noch nen schönen Abend
Liebe Grüsse
Is

__________________

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
06.12.2005 21:00 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Anno/wer kann mir erklären, wie´s geht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH