Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai ...
hab ein design gemacht XD
wollte ma wissen wie ihr es findet unglücklich (verkriech)
Wünsche kritik+LOb (ganz gerne) xD + Verbesserungsvorschläge fröhlich

So heftig posten Augenzwinkern xD

Lg LIsa

Dateianhang:
jpg Los cabello.jpg (64,04 KB, 199 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 06.12.2005 19:45.

06.12.2005 19:43 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also...
ich bewert mal....
1) is mir zu "hart" also die Bilder, kanten usw
2) farbe zu "knallig" also irgendwie net so winterlich find ich
3) zu voll. oben steht das copysach, dann die bilder unen ein bild, dann noch winter.... ka is mir zu voll
4) würde es schöner finden, wenn es besser mit einander harmonieren würde. brushesD?

nit böse gemeint.
versuchs doch einfach noch mal. es kann nur besser werden ;-)

06.12.2005 21:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß nicht, ob pony_le schon einige sachen gesagt hatte aber mal meine bewertung:

ich hätte die bilder transarent gemacht!
Das letzte bild, da sieht das pony seeeeeehr lang gezogen aus
die schriften passen nicht zueinander
nachdem diese bunten fotos da waren, passt das sclchte pferdchen nicht dazu (content)
die schriften und alles sind ungeordnet! überall verstreut, dass sieht nicht aus!

Lg marie

06.12.2005 21:26 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Muss mich Pony_Le anschließen.

Hier aber noch einige Tips:
- verarbeite die Fotos besser und beziehe sie besser in die Planung der Grafik mit ein.
- mache gleich von Anfang an ein Konzept, wie die Grafik aufgebaut sein soll.
- überlege dir ebenfalls gleich in welchem Stil die Grafik gemacht sein soll.
- verwende ruhigere und harmonischere Farben.
- passe die Farben den Fotos an bzw. die Fotos den Farben.
- verwende nur qualitativ gute Bilder, die auchzur Art der Grafik passen und auf denen keine störenden Dinge sind.
- benutze Brushes, Texturen, Patterns ect.
- versuche eine Schriftart zu verwenden.
- passe auf, dass die Schriftfarbe ebenfalls gut harmonisiert und farblih abgestimmt ist.
- achte darauf, nur eine Schriftart zu verwenden.
- nutze passende Schriftarten.

Ich hoffe, die Tips helfen dir Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 06.12.2005 21:29.

06.12.2005 21:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

*ganz rockys meinung bin* was die tipps angeht auch!

06.12.2005 21:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

² Pony: Hehe ^^ Sind ja allgemeine Tips, die man für Grafiken immer beachten sollte Augenzwinkern
06.12.2005 21:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee

unglücklich hui
ich glaub ich stell nie wieder was rhein zum bewerten traurig
kriegt man ja angszunglücklich

naja werds besser versuchen ich mach gleich noch eins un ich hoffe das dess besser wird (alles beachten werd)
dann willsh gutes hören ja? XDDDDDDD
07.12.2005 18:47 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Unscharfe Bilder, ziemlich Leer, komische Schriften und das Copyright ist zu groß... Die Frames... Darüber läst sich streiten...

Kritik sollte man vertragen können.

lg,
Nina
07.12.2005 20:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee

Oô ich kann kritik vertragen ^^
naja is klar dass die unscharf werden wenn man die n bissle vergrößern muss ne? ^^
die andern sagten dass es eher vollgestopft is anstatt leer Oô finde es auch net LEER
Schriften is geschmacksssache und copryght geb ich zu ios zu groß ^^
08.12.2005 07:47 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH