Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set // Zum vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Set // Zum vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

VRH Set // Zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier hab ich mal ein VRH set zum vergeben.
Bitte Bewertet aber auch.
Wer es haben möchte bitte das aus füllen:

Name.
Mail:
Wo hin kommen die Sachen:
Kannst du HTML
Aufschrift:

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 06.12.2005 08:38.

06.12.2005 08:38 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ciara ich seh es leider nicht könntest du einen link reinstellen von den set ? traurig großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.12.2005 11:17 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr hübsch!! Keine Kritik

06.12.2005 16:33 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Also erstelle momentan jmd. einen VRh und wenn es dem gefällt würde ich bzw. er es gerne haben großes Grinsen Fülle dann aber noch das Formu aus smile Also damit entschließt sich : Es ist super schön !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.12.2005 18:07.

06.12.2005 17:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich finde es etwas zu zackig ausgeschnitten....aba sonst recht hübsch!^^

06.12.2005 17:58 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi
find es echt hübsch, würde mich auch interessieren, doch könntest du die Grösse sagen?

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
06.12.2005 18:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Die grösse ist 1024/768
VanillaSkyHorse ist gut.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

06.12.2005 19:51 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Fotoquelle?
06.12.2005 21:17 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hat sich erledigt ^^ Hast ja was für Sulaikameinstern gemacht !

07.12.2005 16:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Moin,

Als erstes gebe ich dir mal einen Pluspunkt, nämlich für den HG, den hast du aus meiner Sicht schön gestaltet. Jetzt die Minuspunkte; das Pferd ist einfach zu eckig ausgeschnitten, auch hätte ich die Transparenz ein wenig heller gemacht oder/und das Bild evt. in einer Farbe die zum Bild passt eingefärbt. Und die Frames finde ich einfach zu groß, ich weiß zwar selber, dass für einen vRh große Frames immer praktisch sin, allerdings finde ich hier die beiden eindeutig zu groß - vorallem aber das Menüframe, das ist zu breit geworden...

lg,
Lauri
07.12.2005 20:40 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hi,
würdest du es auch für eine Vph vergeben?

Name. Patricia
Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
Wo hin kommen die Sachen: http://shadowherde.oyla6.de
Kannst du HTML: Design coden,Design einbauen und noch mehr
Aufschrift:
Trennie: Shadowherde
Design: Shadowherde und darunter in klein Winteredition 1.0
Könntest du beim Enter noch klein daneben schreiben Winteredition 1.0?

Wäre echt lieb,wenn ich es bekommen könnte.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.12.2005 21:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Ich will nur bewerten!

Also irgendwie passt das Bild nicht wirklich zum Thema "Winter".
Außerdem sind die Hinterbeine total weggeschnitten,
wenn man noch die Hufe sehen würde,
währe es zwar auch nicht so toll,
aber auf jeden Fall besser!
Die Farben sind ganz ok,
aber die Frames sind langweilig angeordnet.
Eins links,
eins rechts,
fertig.
Nicht so toll!

Aber allgemein ganz ok!

Lg Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

07.12.2005 21:26 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set // Zum vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH