Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Gestüt Tannenau|Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Gestüt Tannenau|Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Design|Gestüt Tannenau|Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab mal ein Dessi gemacht für Gestüt Tannenau!Na wie findet ihr es?Bild ist von Fotopferd.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 07.12.2005 19:57.

07.12.2005 19:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... da ist kein Design ^^

lg,
Lauri
07.12.2005 19:49 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dessi ist drin!Habs auch ohne Brushes!
07.12.2005 19:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Sers,

beim Pferd erkennt man noch den schwarzen Rand und es sieht irgendwie langweilig aus... Textur statt Patterns vielleicht?
Bildquelle?

lg,
Nina
07.12.2005 19:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Bild ist nicht von fotopferd.de sondern von impressive.horses.de.vu

07.12.2005 20:00 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Moin,

Mir ist das persönlich zu leer und einfach zu langweilig. Das Pferd sticht zu dolle raus, außerdem ist es schlecht ausgeschnitten. Der Brush oben rechts sieht aus als hätte er sich da oben verirrt, da fehlen weitere, die irgendwie dazu passen. Die Patterns im HG find ich irgendwie langweilig, die den Schrifteffekt mag ich auch nicht so. Allerdings find ich die Farben an sich gar nicht mal so schlecht, nur passt eben das Bild nicht da rein. Ich kann mich da nur Sunny's Tipp anschließen, vllt mal Texturen statt patterns zu benutzen...

lg,
Lauri
07.12.2005 20:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Gestüt Tannenau|Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH