Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

suche steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

suche Steckbriefe denn bei meienr page habe ich die in eienr stinknormalen Tabelle und das sieht langweilig aus.Hat einer von euch andere Steckbriefe die er mir für http://rosenthal.oyla12.de geben könnte(also leere denn eintragen kann ich alles) ist noch ne baustelle

05.12.2005 17:40 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Tabelle versucht gucks ie dir doch einfach mal an :

Tabellen Page ...

happy

05.12.2005 19:37 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Schecken freak

Themenstarter Thema begonnen von dragony-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke und wie kann ich sie dann rein setzten also auf meine page und beschriften?verwirrt bissl dumm bin)

05.12.2005 19:47 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Du darfst sie ausnahmsweise Kopieren und einfach einfügen .
Bearbeiten kannst du sie dann ganz normal . x)

( In sImpressum bitte : .happyness. von Gegenbilderklau schreiben )

happy

05.12.2005 19:49 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Schecken freak

Themenstarter Thema begonnen von dragony-z

dankeschön

05.12.2005 20:20 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH