Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schwarzen Andalusier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwarzen Andalusier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TS Rising Sun TS Rising Sun ist weiblich
Weltano-I will never forget you

images/avatars/avatar-9634.gif

Herkunft: PS

schwarzen Andalusier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Galerie wirklich hoch und runter gesucht, aber nur schimmel oder braune Andalusier gefunden, würde aber gernen nen Rappen haben oder gibts die gar net?

das bild würde dann auf www.gestuetrisingsun.de.vu kommen!

Mein Gestüt
16.12.2005 07:37 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, gibts

Hätte eine Andalusier stute. Aber sie ist keiner von den andalusiern die man meist kennt, die ist ein andalusier der "Hirtenpferdeart"
Also etwas breiter als die meisten.
Und ich hab glaube ich nur eins beim wälzen... (kann aber sicher mal neue machen)
Achnee, ich hab auch noch n paar unterm sattel, aber die sind net so gut.
Möchtest du sie trotzdem sehen?
16.12.2005 19:01 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von TS Rising Sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar will ich sie sehen, alle Bilder von der süßen!

Mein Gestüt
17.12.2005 13:03 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
Eselchen

Ok, ich kann vielleicht auch mal neue fotos von ihr machen (auf der weide nur im frühling odfer hebst und unterm sattel sobald man wieder auf den platz kann)

Dateianhänge:
jpg 100_8121mmmmm.jpg (48,16 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 100_8122mmmm.jpg (48,02 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 100_1113mmmml.jpg (28 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg 100_1121mmml.jpg (75 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 100_1127mmmml.jpg (32 KB, 92 mal heruntergeladen)
18.12.2005 12:48 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf

eins würd ich gern nehmen, hast du Regeln??

Mein Gestüt
19.12.2005 08:59 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
Eselchen

ok, siehe sigi
19.12.2005 15:57 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf

ok, habse genommen, brav verlinkt-auch unterm bild!

Mein Gestüt
19.12.2005 16:20 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » schwarzen Andalusier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH