Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für meine Privat-Hp, kein Vrh ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für meine Privat-Hp, kein Vrh !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Set für meine Privat-Hp, kein Vrh ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche dringend dieses Set, also sind viele Versuche erlaubt ... *grins*

Kontakt
Meine Homepage, ist offline, aber Adresse steht fest, und geht bald nach der Grafikverbesserung wieder online.

Art der Grafik Set mit Layout, Buttons, Trennlinie, Dankegrafik und Enter
Größe der Grafiken
Layout - 1000 x 700
Buttons - Kenn mich da nicht aus, ich schätze mal auf 25 x 125
Trennlinie - 16 x 466
Dankegrafik - 200 x 200
Enter - 700 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik Weiß, oder Sandig smile

Textfarbe Passend.
Schriftart Saginaw
Texte
Layout - For ever a Child ?
Trennlinie - For ever a Child ?
Enter - For ever a Child ?
Dankegrafik - [Im Hintergrund verblasst 'Danke !'] Danke an alle Grafiker, Fotografen und Webmastern die mir ihre Bilder, Grafiken oder Hilfe zur Verfügung stellen.
Buttons - Startseite, Kontakt, Gästebuch, The Child, The Friends, The School, Links, Beryl, Gedichte, Photographie, Gut Stockum 2005, Gut Stockum 2006, Sylt 2005, Sylt 2006, Umfrage, Meine Klasse, Hofturnier, Schultag, Sonstiges, Impressum, Bildnachweis, The End

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] Bruhses sind immer nett, wenn die dünn sind und zur Farbe passen ... Also z.B. Rot und Dunkler Rot ... Bitte das Bild also das Herz bei den größeren Sachen ausschneiden, damit es nicht so aneinander gereiht ist +bäääh+ !
Frames [bei Designs] 2 [Denke mal das es auch für Layout geht]
Bilder, für jedes 'nen anderes
Habe die Bilder editiert, nicht wundern. Das sind jetzt meine Wunschbilder.
No.1
No.2
No.3
No.4

Bei den Buttons immer das gleiche Bild, also es ist so gemeint, das du z.B. das erste Bild für das Layout nimmst, das 2. für die Buttonms, das 3. für die Trenni und so weiter ! Ein Bild musst du halt doppelt nehmen !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 07.12.2005 16:42.

07.12.2005 10:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die Dankegrafik probiert
Lg

Dateianhang:
jpg 1.jpg (18 KB, 129 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
07.12.2005 14:05 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut, aber könntest du das vielleicht so auf 125 x 125 Pixel machen und die angegebene Schriftart verwenden, denn die gefällt mir nicht. Würdest du dann passend dazu noch den Rest machen ? Damit alles zusammenpasst .. smile Und halt das neue Bild ^^ Im Sinne eigentlich ... Nochmal ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 07.12.2005 16:41.

07.12.2005 16:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hm Naja
Nid das was du suchst xD

Dateianhang:
jpg sand3.jpg (16 KB, 114 mal heruntergeladen)

07.12.2005 17:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Doch klar ! Aber könntese noch im HG das blasse Danke einfügen ? UND/ODER die andren sachen machn ?

07.12.2005 18:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

sry, kann ich dir nicht machen da ich diese Schrft nicht habe

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
07.12.2005 20:36 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich habs auch mal Probiert XD...aber erstmal das Design!
Hab jetzt endlich heraus gefunden wie man einen Schatten wirft großes Grinsen ...
l.g Suleika

07.12.2005 22:00 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

@ Isa : Das ist super, derbe geil, kannst du noch den Rest machen +lieb-guck+ smile
@ Sulaika : Deins ist auch toll, nur ich mag es nicht wenn die Frames beschriftet sind, also z.B. wenn da MAIN steht smile Aber du kannst ja wenne wills noch was andres versuchen Augenzwinkern

08.12.2005 10:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Geil +wein.und.inne.luft.jump+ traurig die sind so wonderful

08.12.2005 15:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

GEEEEEEEEEEEEEEEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.12.2005 16:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

+träum+

08.12.2005 16:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay +gg+ Man erstmal so derbe danke. Jetzt rüste ich meine Page erstmal aus ... Ehmmm aber du musst mir nochma helpen ^^ Welche schriftfarbe passt am besten dazu ^^?

08.12.2005 16:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dangge und Farbe schwarzu ne ?

08.12.2005 16:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für meine Privat-Hp, kein Vrh !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH