Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Jedesmal...|Kursgeschichte| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jedesmal...|Kursgeschichte|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Jedesmal...|Kursgeschichte| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Tagebuch,

jedesmal wenn ich ihn sehe hab ich Herzklopfen.
Es pocht und tanzt Samba. Das erste Mal dachte ich, ich hätte einen Herzinfakt oder soetwas...
aber es ist Herzkribbeln.
Nicht nur das verursacht sein Auftreten und seine Berührungen.
Bei jeder Umarmung und bei jeglicher anderen Berührung bekomme ich Gänsehaut und ein Eiskalterschauer läuft mir den Rücken hinunter. Wie bei einer Horrorfilm nur ist es bei mir nicht aus Angst oder Ekel.
Aber...doch Angst hab ich schon.
Angst alles kapput zumachen. Wir sind durch dick und dünn gegangen und waren immer für einander da. Wenn er Probleme hatte konnte er jeder Zeit zu mir kommen und umgekehrt.
Ich will das alles nicht kaputt machen.
Er bedeutet mir so viel und vielleicht sogar zuviel.
Liebes Tagebuch, darf ich das überhaupt?
Oder darf mein Herz das überhaupt? Hat Amor sich vielleicht geirrt?
Kann ich meinen besten Freund lieben?

Kritik, Lob und Verbesserungvorschläge werden DRINGEND gebraucht und seeehr schnell.

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.05.2006 17:25 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn nun? Kurzgeschichte oder Tagebucheintrag? Wenn die Geschichte nicht weiterhin tagebuchmäßig verläuft, würde ich dir raten, diesen Eintrag irgendwie kursiv oder so zu formatieren.
Der Schreibstil entspricht leider nicht mehr, als einem simplen Tagebucheintrag. Es sind einige Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen drinn, mir sagt es auch nicht besonders zu, dass du ständig eine neue Zeile beginnst.

Naja, vielleicht ist das ja Absicht, mal schauen, wie es weitergeht!
11.05.2006 18:00 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde es auch nicht so super. Der Schreibstil gefällt mir nicht besonders, es hat viele Rechtschreibfehler (schon im Titel) und inhaltlich ist es halt so ein stanartmässiger Tagebucheintrag von jemandem, der nicht besonders geübt ist ium Schreiben.
Wie soll es denn weiter gehen? Immer noch Tagebucheintrag oder real?

SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

11.05.2006 18:39 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Jedesmal...|Kursgeschichte|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH