Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitgut@gmx.at
Homepage: http://www.beepworld.de/members72/gloria-max

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015 x 615
Hintergrundfarbe der Grafik: winterliches blau

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Disney
Text: Araber Dream
Ausrichtung [oben, unten,...]: also das main soll in der mitte sein und das menü da wo es hin passt aber nur 2 frames

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte brushes
Bilder: im anhang

würde echt toll sein wenn eine super grafikerin das machen würd i bin sehr anspruchsvoll ^^ und es ist zwar bei beep aber ich kann auch reines HTML also glaubt nicht das das desi nicht gebraucht wird danke Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Assja1.jpg (108 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Assja3.jpg (129,27 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Assja5.jpg (141 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Assja6.jpg (122,17 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3330396535613464.jpg (80 KB, 81 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.12.2005 14:31 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Designs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wie vasprochn setz i mi moi ran ^^

-EDIT- ich mach jetzt grad hunderte versionen (: zwei hab ich angehängt, ich mach jetzt noch hudnerte ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.12.2005 16:07.

06.12.2005 14:33
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO mei mausl, i arbeite grad daran^^ Lass dich überraschen, Bild wirst du keines drauf finden, dafür aber was anderes ... hab nämlich gerade was neues ausprobiert!
06.12.2005 17:39 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuckerstute
SO mei mausl, i arbeite grad daran^^ Lass dich überraschen, Bild wirst du keines drauf finden, dafür aber was anderes ... hab nämlich gerade was neues ausprobiert!

ich weiß dass du die eva bist (; und dasst die lorli kennst (; aba sie will kein desi mach besser nix sonst hätt sie meins eh genommen ^^
06.12.2005 17:41
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

So, hier mal das Desi. Wie schon per PN geschrieben, ich kann immer no was ändern ^.-

Das Menü ist eine ImageMap, das sind die Zahlen.

ich hoff, es gefällt dir,
lg Eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 06.12.2005 18:15.

06.12.2005 18:13 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche profesionelles Winterdesi für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH