Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eins sein mit der Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eins sein mit der Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Eins sein mit der Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habt ihr das schon einmal erlebt, ihr schreibt eine Geschichte, denkt euch nicht viel dabei, und mit der Zeit wird sie so wichtig für euch, ihr vergesst alles wenn ihr an ihr schreibt, ihr liebt sie, da sie eins mit dir ist, da sie dein Fleisch & Blut ist, da sie wirklich dein Werk ist?
ich erlebe das gerade mit meiner Geschichte xD

Ich könnte es Mal so beschreiben:

Zitat:
Zitat von http://blog.sms.at/pferdestory
[
Einz & Einz mit ihr - komm nich mehr los!
Jah, die Story wuchs mir so ans Herz, ich liebe sie. Sie ist wirklich meine Story, mein Fleisch, mein Blut - meine Seele. Das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn ich an der Geschichte arbeite, ist es wie auf einer Wolke. Ich brauche nichts. Alle Sinne werden vergessen, alle Schmerzen, Leiden geraten in Vergessenheit. Wie in Trance - die Extase.


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.12.2005 20:27 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ging/geht mir auch so, bei vielen meiner Storys. Aber bei Jungs & Reiterträume war's am meisten... na ja... fröhlich
03.12.2005 15:40 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.hehe. vor allem wenn jemand spezieller vorkommt .. naja Freude

jah ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
03.12.2005 15:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand ganz bestimmtes [+ganz unbemerkt auf Signatur starr+ großes Grinsen ] drin vorkommt, dann kann ich echt nicht mehr aufhören zu schreiben... fröhlich
03.12.2005 15:48 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch auch signatur starr* geht mir genau so x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
03.12.2005 16:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, geht mir gerade bei... drei meiner Geschichten so.
Ich kann mich da so rein denken, so rein fühlen, die Leute werden mir immer Ähnlicher... Obwohl, nein - ich ihnen. Augenzwinkern

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

03.12.2005 19:31 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eins sein mit der Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH