Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi ohne Name|evtl. mit Vergabe...|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi ohne Name|evtl. mit Vergabe...|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Desi ohne Name|evtl. mit Vergabe...|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein Desi gemacht mal für Imagemaps, die ich eh net coden kann. xD
Ist ziemlich düster... sollte es zumindest sein auch ein wenig kalt.
Schrift hab ich lange gebraucht um eine auszusuchen... bin dann halt auf die gestoßen ich fand das sie passte... unten rechts ist der Bildnachweis. ;-) (ganz brav nachgefragt hat wegen Grafiken.)
Bitte bewerten, ich hab das Pferd 'einretuschiert' kann man so sagen glaub ich. ^^
LG Fleur



EDIT: Vllt. vergebe ich es... mal sehen.

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 11.10.2005 15:40.

11.10.2005 13:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, das grau ismir zu dunkel, hellgrau wär vllt. besser. Aber das pferd gefällt mir gut, so geheimnisvoll.
Die Schrift finde ich ganz ok, obwohl sie mir nicht sooo gefällt...

Aber insgesamt is das design wirklich sehr schön!

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

11.10.2005 13:15 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. ^^ Das dunkle Grau is Absicht, soll wie gesacht was 'düster' wirken und hellgrau hätte den Rauch auch etwas untergehen lassen was ich auf jeden Fall vermeiden wollte. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

11.10.2005 13:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha is das geil *einsteck und mitnehm*

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

11.10.2005 13:18 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee lieber nicht mitnehmen, erst wenn ich mir sicher bin das ich keine Seite habe für das Desi, dann vergeb ich es evtl. +zum ersten beitrag hochdeut+

__________________
we all go through the same stuff differently

11.10.2005 14:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... mir ist es auch was zu düster ...
der "nebel" bei dem pferd ist allerdings cool

__________________

11.10.2005 17:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. ^^ +dieses dunkle liebt+

__________________
we all go through the same stuff differently

11.10.2005 17:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds voll toll großes Grinsen subba gemacht ! +keks geb+

__________________
Herz
11.10.2005 19:01 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+keks in schon zu volle dose leg und diese zumach+ Danke. +freuz+

__________________
we all go through the same stuff differently

11.10.2005 19:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holle es mir für home.arcor.de/rvderbyarabien!
08.12.2005 20:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild Augenzwinkern
Ich finde die Schrift nur zu groß und die einzenlen Schriftzüge zudicht aneinander, ansonsten hab ich keine Kritik.

lg,
Lauri
08.12.2005 21:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fleur das ist ein traum das Design Augenzwinkern ich wollte fragen ob ich es für meine privatpage haben darf die heißt : Glory Nastassja

www.nastassja.de.vu

leider hab ich noch kein desi darum nimm i die schirchen beep sachen . Aber ich kann es mir selber coden usw. da ich auch html seiten hab kann ich auch html smile wäre super wenn ich es haben dürfte super gemacht alles mangellos

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.12.2005 21:24 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin net so begesitert istmir zu dunekl dund as schachmuster gefällt mri net.

__________________



08.12.2005 23:31 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araberfohly
holle es mir für home.arcor.de/rvderbyarabien!


Waaaarte! xD Da oben steht evtl. bzw. vllt. vergabe. ^^ Ich warte noch ein wenig.... Ähm und ich denke das Desi ist mehr für eine Privatseite. ;-)


Zitat:
Original von Nicole121
hallo fleur das ist ein traum das Design ich wollte fragen ob ich es für meine privatpage haben darf die heißt : Glory Nastassja

www.nastassja.de.vu

leider hab ich noch kein desi darum nimm i die schirchen beep sachen . Aber ich kann es mir selber coden usw. da ich auch html seiten hab kann ich auch html wäre super wenn ich es haben dürfte super gemacht alles mangellos

Coole Seite,
mal sehen ich überlegs mir. ;-)

Zitat:
Original von Jez
bin net so begesitert istmir zu dunekl dund as schachmuster gefällt mri net.


Da ist kein Schachmuster, klick mal auf die Grafik. ;-) Dann ist das Schachmuster weg.

__________________
we all go through the same stuff differently

09.12.2005 06:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah, Fleur, is des goil! Ne, wirklich, gefällt mir super! Vor allem der Nebel beim Pferd, als ob man das gleich selber spüren würde! Bei uns dampfen die Hottas jetzt auch so, wenn sie geschwitzt haben! Das sieht immer so witzig aus! fröhlich
09.12.2005 10:12 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fleur lol bist du blind (nicht böse gemeint) meine seite schaut immoment schrecklich aus unglücklich ich möchte das sie evt. mal so ausschaut wie meine vorige page http://privatstall.piranho.de nur es ist halt für meine privat seite Augenzwinkern aber würde mich freun wenn i es trotzdem haben dürfte auch wenn meine page noch schrecklich ausschaut smile

achja bist du die fleur was so coole vector pferde macht ? ...

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.12.2005 14:23 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
@ Fleur lol bist du blind (nicht böse gemeint) meine seite schaut immoment schrecklich aus unglücklich ich möchte das sie evt. mal so ausschaut wie meine vorige page http://privatstall.piranho.de nur es ist halt für meine privat seite Augenzwinkern aber würde mich freun wenn i es trotzdem haben dürfte auch wenn meine page noch schrecklich ausschaut smile

achja bist du die fleur was so coole vector pferde macht ? ...


Ne bin nicht blind. ;-) Hab doch oben was dazu geschrieben. ^^
Solange kein VRH daraus wird und es eine Private seite bleibt gebe ich dir die Erlaubnis für das Desi ansonsten is des tabu. ^^
Chrm Vectors. xDD Gibts hier noch ne andere Fleur? +umseh+

@Blacküü: Thx. ^^ Bei uns dampfen se noch nicht soo, nur der Samson der schnaubt immer vor der Kutsche wenn wir in der Gruppe da hinterher reiten ist das nicht ganz sooo kalt für die Pferde, aber Samson kriegt da vorn immer alles ab, der arme. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

09.12.2005 15:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh aso sry Augenzwinkern *totlach* i bin scho wieder zu blöd Augen rollen *am kopf hau*

ich möchte dir nur eins sagen deine vector bilder sind einfach total cool i beneide dich darum i hab das ausprobiert das geht bei mir nicht mal annähernd so gut wie bei dir

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.12.2005 16:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab aber immer noch jemanden über mir stehenund das wird immer so bleiben denke ich. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

09.12.2005 16:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ?

Naja zweiter platz ist ja auch nicht schlecht oda xD ?
Ich bin in nix zweit beste bzw beste ^^ i kann keine guten vrh,grafiken bzw habe keine guten ideen... Augen rollen *typisch*

Wollt nur fragen wann du ca. weißt ob das desi vergebn wird weil sonst schau i mich noch wegen einen andern um nur vorsichtshalber

lg

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.12.2005 16:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi ohne Name|evtl. mit Vergabe...|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH