Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand, der mit mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand, der mit mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche jemand, der mit mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche jemand, der mit mir ein Volti-Vrh aufbaut. Ich hatte vor einem 1 Jahr schonmal einen, allerdings war dieser noch Illegal.
Also, ich möchte einen Voltivrh aufbauen...
-bei Freenet
-Html
-....

Wer Intresse hat, füllt einfach folgendes Formular aus:
.Name
.Alter
.Icq / Email
.Wie würest du den Hof aufbauen etc.? ( Also das Konzept..)
.Kennst du dich mit Freenet aus?
.Kanst du Html?
.Kannst du Bilder machen?
.Wie würdest du den Vrh nennen?
.Sonstiges

Also, freue mich auf paar Antworten..

lg, saskia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 30.11.2005 11:21.

30.11.2005 11:07 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

01.12.2005 13:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name:Snow.Pony,Bangsí Bärchenh,Silver Bärchen,Kiwiviech,Snooowi.....
oder Marie?
.Alter:12
.Icq / Email: ICq habsch / marie_isabel@arcor.de
.Wie würest du den Hof aufbauen etc.?klein,mit schicken und knuddeligen Pferden, nur mit Fotos von uns
.Kennst du dich mit Freenet aus?einigermaßen
.Kanst du Html?jeps
.Kannst du Bilder machen?hab schrottdigi,bekomme zu Weihnachten warsch. Canon eos 350D
.Wie würdest du den Vrh nennen?mit nem deutschen Namen, z.B. Bienenhof oda so
.Sonstiges:nix
01.12.2005 15:04 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

hey.
schöm das sich ejmadn gemeödet hat...

kennst du dch denn mit volti aus oder voltigierst du oder hats du schonmal voltigiert?

lg,saskia

02.12.2005 19:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich voltigere seit schon 5Jahren inzwischen*nachrechne*
04.12.2005 21:10 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand, der mit mir...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH