Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] der winter ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der winter ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Schweiz

verrückt der winter ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bääääääää ich hasse den winter!
Ganz im ernst kann ihn nicht ausstehen, dass ganze aus mehreren gründen, die ich nunmal (nur damit ihr es nach vollziehenkönnt) auflieste.

Also

1. Ist es kalt *kimslogik*
2. Muss man mit total fettenjacken und pullover rumlaufen was einem an beweglichkeit sehr verhindert.
3. Ist diese unbeweglichkeit mehr als unvorteilhaft
4. Schneeballschlacht (wie ich das hasse)
5. Wird man soooooooo schnell krank
6. Ist die Schwimmstunde die wir in der Schule (am montag morgen genau in der ersten stunde) haben noch unangenehmer als normal.
7. (achtung das ist der grösste grund wieso ich den winter über alles hasse, der rest wäre ja noch erträglich!!!) Der reitplatz beim reithof ist zugefrohren und deshalb heisst es ausreiten.
Ausreiten! den ganzen winter über. Ja ok ausreiten ist ja in ornung, aber ich liebe eben die arbeit *grrr*! Und dann soooooo lange nur ausreiten grenzt an eine foltermethode.
Na ja dieses jahr hab ich es noch geschick eingefädelt das ich neben meiner normalen reitstunde noch ne weitere stunde habe bei einem anderen trainer. Trotzdem ist und bleidbt der schnee für mich ein hassobjekt.


Wie ist das bei euch und wie händelt ihr das mit dem reiten?

Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kim12: 26.11.2005 19:53.

26.11.2005 19:53 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh..
wir haben 2 Reithallen (wobei eine eigentlich nur für den Schulbetrieb genutzt wird), und der Springplatz ist recht eben, da bin ich letztens auf Schneeschicht ganz nett Dressur geritten (allerdings war das ne Ausnahme, normalerweise hätt ich mich bei Schneefall in die Halle verzogen).
Heute zum Beispiel war ich im Gelände, zwar muss man vorher über ne geteerte Brücke, aber wenn die nicht vereist ist, ists im Gelände auch ganz schön (vorrausgesetzt man hat die richtigen Handschuhe an *bibber*).

Ich zieh im Winter Skisocken, ne normale Reithose, normale Reitschuhe, Stiefelschäfte, nen T-Shirt, nen Puli und ne Jacke an. Augenzwinkern Das geht dann einigermaßen so.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.11.2005 20:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das alles gar nicht so schlimm.

Große Vorteile:
Man schwitzt nicht so wie im Sommer
Keine Bremsen/Mücken/Anderes Viehzeugs
Man kann tagsüber reiten, und nicht wie im Sommer nur morgens vor 8 oder abends nach 10

Gegen die Kälte kann man sich dick anziehen, habe damit eigtl kein problem. Ist bei mir auch nicht so dass die Bewegungsfähigkeit großartig eingeschränkt ist.
Oder wenns mal ganz schlimm ist miste ich ne Runde aus oder putze das Pferd, dabei wird einem schön warm.
Ansonsten gibts Kleidungsstücke wie Handschuhe, Schals, dicke Socken, Unterhemden und lange Unterhosen (ich weiß - wie uuuncool.. aber frieren tut man nicht - und ich bin seeehr kälteempfindlich)

Ne Reithalle habe ich auch nicht und der Reitplatz ist auch teilweise unbereitbar und ich muss ins gelände, kann dich da also verstehen, aaaber: Eigtl gibt es überall im Gelände ne abgemähte Wiese/Feld/freie Fläche, wo man ein bisschen Dressur reiten kann. Muss ja nicht die perfekten Maße haben, aber hier bei uns gibts sehr viele so ne Flächen, wo man wunderbar Dressur reiten kann, der Boden ist meistens sogar suuuper. Und selbst wenn es das nicht geben sollte (kann ich mir kaum vorstellen), kann man auf normalen Wegen auch ein wenig Dressur reiten, gelände muss doch nicht gleich heißen dass man das pferd am langen zügel rumschlurfen lässt. Ich reite auch mal ganz normal am Zügel, Tempiwechsel, Trabverstärkungen, versammelten Galopp etc, auch mal anhalten, rückwärtsrichten, Seitengänge gehen sogar auch..
man muss nur mal ein wenig kreativ sein und nicht so auf den viereckigen Reitplatz beschränkt denken.


also ich persönlich habe mit dem winter nicht so die probleme, und es gibt eigtl genug lösungen deine probleme auch zu umgehen.. vielleicht nicht optimal, aber auf eine annembare art und weise.

viel schlimmer finde ich persönlich dass die wasserleitungen gefrieren und ich wasser in eimern zum stall schleppen muss (aber auch das hat ne positive seite -> hält fit und macht mukkies) und das es so arschglatt ist (aber wenigstens haben meine Pferde keine Eisen- ich weiß schon warum.)

also lass den kopf nicht hängen sondern mach das beste draus! es gibt immer eine lösung, man muss sie nur erkennen (wollen).

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.11.2005 20:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von kim12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* jaja klar habe jetzt gerade alles einbischen verschlimmert als es eigentlich ist.

Zwar dürfen wir ja nicht auf feldern rumreiten (gab schon einige mal grosse probleme mit den bauern) aber das man wenigstens einbischen training ins gelände einbauen kann ist trotzdem klar. Aber eben, platz ist dem dann noch vorzuziehen und vorallem sicherer (an schneeverdeckte kaninchenbaue aufm feld denk) und dann gibt es ja auch dinge die man wirklich nur auf dem plaz machen kann.

klar gegen kälte zieht man sich warm an und sooo unbeweglich ist man dann auch wieder net, trotzdem find ich es schöner im luftigen t-shirt zu reiten als mit dickem pullover und jacke.

Und es gibt natürlich auch schönes (an schneegaloppaden denk).

Trozdem den winter hängt mir nach 2 wochen zum hals raus.

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Grüsse Kim
26.11.2005 20:33 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse

viel schlimmer finde ich persönlich dass die wasserleitungen gefrieren und ich wasser in eimern zum stall schleppen muss (aber auch das hat ne positive seite -> hält fit und macht mukkies) und das es so arschglatt ist (aber wenigstens haben meine Pferde keine Eisen- ich weiß schon warum.)


Das müssen wir leider machen... Im Stall haben wir kein fließend Wasser... Und das ist so ätzend wenns glatt ist... XD

Also im Winter ist mit Dressur/Springen nicht viel. Wir haben keine Halle und wenn der Reitplatz gefroren ist, müssen wir entweder auf eine unserer Wiesen (die sogar Reitplatzmaße hat XD), aber auch nur wenn der Boden einigermaßen weich ist. Sonst müssen wir ins Gelände, was mich aber nicht sonderlich stört.

Gegen Kälte ziehe ich mich einfach warm genug an großes Grinsen Normale Reithose (reicht mir), drei Paar Socken, Stieffelletten, Minichaps, T-Shirt, Pulli, dicker Pulli, Jacke, Thermohandschuhe, Schal, notfalls Mütze... das reicht vollkommen großes Grinsen Und wenn man Stall mistet, dann wird einem sehr sehr schnell warm ^^

Immoment ist an reiten sowieso nicht zu denken... Dieses Schneechaos im Osnabrücker Land wird das Reiten erstmal einstellen... Ins Gelände kommen wir nicht, da die Wege versperrt sind (durch abgeknickte Bäume) und die Polizei eh eine Warnung vor Wäldern herausgegeben hat... Auf den Platz gehts auch nicht, da auch dort Bäume drauf gestürtzt sind. Und bevor der Schnee nicht weg ist, gehts einfach nicht :/
26.11.2005 20:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Liebe den Winter <3
Keine Ahnung, mir ist eigentlich nie Kalt und vorallem der Schnee hat's mir angetan. Die Landschaft is dann immer so geil und dann früh morgens beim Sonnenaufgang los *träum* himmlisch.

Ich meine Abgesehen davon, das ich sowieso fast ausschließlich Gelände Reite, nur 1-2 mal die Woche Dressur Reite. hab ich mit dem Eingefrorenem Platz bei uns am Stall weniger Probs. Wir haben bei uns im Wald nämlich auch noch nen Reitplatz, welche fast nie gefroren ist, weil er halt geschütz durch die Bäume ist. Geh sowieso wenn immer auf den Platz.
Das einzigste was mich stört ist, wenn bagschnee[?] ist und das alles unter den Hufenkleben bleibt, allerdings is das wieder nen kleineres Prob.

Fazit = Ich Liebe den Winter insbesondere den Schnee, eben so wie mein Pferd, welches sich im Winter und beim Schnee wohler fühlt als im Sommer.

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

26.11.2005 20:49 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Hornisse, du hast mir noch nie so aus der Seele gesprochen großes Grinsen . Ich kann dir einfach nur zustimmen! Von dem ätzenden, mückenreichen Sommer bis hin zum Zufrieren bei Selbsttränken (oder generell Wasserleitungen).
Kenne das ja zunächst Mal auch alles noch vom eigenem Stall und bei uns jetzt am Stall ist es auch nicht unbedingt so besser. Zwar funktionieren unsere Selbsttränken bei uns immer großes Grinsen , aber bei den Junghengsten muss man halt auch für Wasser sorgen und auf der Weide friert das Wasser ja leider auch immer ein.

Und was die Kälte angeht: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Da stimme ich Hornisse auch zu, man kann sich dementsprechend anziehen und soviel muss ich mir nicht anziehen (mir wird aber auch nicht schnell kalt), dass ich mich nicht mehr bewegen könnte.
Ich finde den Sommer viel schlimmer, wenn überall Mücken und Bremsen sind und man zum Teil (von den Pferden mal abgesehen) nachts nicht schlafen kann, weil man irgendwo im Zimmer dieses nervtötende, charakteristische Geräusch einer Mücke hört. Und man kann immer mehr ausziehen als anziehen - ich hasse heiße Sommer -.-

In Sachen Reithalle habe ich es schon besser. Wir haben eine, auch wenn sie am Dorfrand liegt [etwas kompliziert] und man da leider fünf Minuten hinreiten muss, aber das hält man eigentlich bei jedem Wetter aus.

Und das der Winter einem nach zwei Wochen wieder zum Hals raushängt... ist doch bei fast jeder Jahreszeit so?
Am schönstes ist immer noch der Frühling, perfekt für Pferdeleute.

__________________

Romanes eunt domus!


26.11.2005 20:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter generell stört mich nicht, von mir aus kann es auch reichlich Schnee haben. Das einzige was micht tierisch aufregt: man hat dauernd kalte Finger. Meistens frieren sie mir fast ein, egal was ich mache. Und mit drei Handschuhen übereinander kann man weder reiten noch sonst was mit den Händen tun. Naja- aber eigentlich sind doch alle Jahreszeiten schön, nicht? Ich freu mich jedenfalls immer über die Abwechslung. smile
26.11.2005 21:53 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich der stört der Winter nicht, ich muss Hornisse auch voll zustimmen, und am besten finde ich, dass es keine Bremsen und so gibt, mein Hyperempfindliches Pferd schlägt nämlich nicht normal nach Bremsen, die haut ihren ganzen Hintern in die Luft, sehr angenehm, wenn man garde gemütlich im Sonnenuntergang reitet großes Grinsen

Und man kann im Gelände auch ganz toll richtig reiten, ist doch nciht viel anderst als auf dem Platz, nur dass sich deine Fläche nicht so beschränkt Augenzwinkern Ach ja, es gibt doch nichts schöneres als einen gut gesetzten Arbeitsgalopp durch den Schnee Zunge raus

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

26.11.2005 22:06 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, was du gegen die Winter hast. Ich liebe den Winter, aus verschiedenen Gründen:
1. ich hab Geburtstag =D
2. Schneeballschlachten - in der Schule immer geil
3. Es liegt Schnee- ich leibe Asureiten und Reiten im Schnee, das is lustig, also wenn ich nich über zugefroren Straßen ect muss^^
4. wir haben ne Reithalle.. da is es nich so schlimm
5. Es gibt kein Stechviechzeugs
26.11.2005 22:12 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Reiten HASSE ich den Winter! Auf unserer Reithalle liegt immer recht viel Schnee und wenns taut und dieser vom Dach rutscht bocken uns jedes Mal alle Pferde weg...

__________________

26.11.2005 22:23 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt warme Socken gegen kalte füße, ich bekomm nächste woche meine Winterreitstiefel zugeschickt xD UND ich darf mir am Donnerstag meine neue cam abholen +hrhr+ das nenn ich nen subba winter. Wir haben auch keine Halle und? bei uns liegt 10 cm schnee na und xD is doch kuhl. jetzt ist die graßkoppel gefroren und ich kann dort dressur reiten. hab jetzt n hafi gefunden den ich bewegen darf, is doch perfekt smile Ne, mal im ernst. Im Winter haben wir ein riesen Matschproblem und die pferde kriegen nicht genug Wasser. Bei mir ist demnächst mal wieder ein Wintergalopp angesagt. Mal sehen wann. Durch den schnee, das macht schon spaß. Sicher es ist glatt, aber unsre sind wie gesagt trittsicher und ausserdem ist absteigen keine Schande Augenzwinkern

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.11.2005 22:27 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hätte man dann noch ein Geländesicheres Pferd, würd das nich so schlimm sein ^^
bintu is nämlich überhaupt nicht geländesicher +grml+ un der plat is auch zum kaggen... -.-
spätestens jetzt wirds Zeit, bintu geländesicher zu machen hrmlü

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.11.2005 23:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach,

ich liebe Winter, besonders da ich heute rausgefundenhab das mein Pony vorm Schlitten läuft (und wenn er denn mal abhaut +hrmhrm+ einfach samt schlitten in seiner box steht xD)

und mein Pony liebt schnee, hach winter ist toll!!!

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.11.2005 01:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa..ich habe leider keine Reithalle am Haus und muss mich mit einer holprigen Wiese zufrieden geben. -.-* Deshalb im Winter meist nur Ausritte, da die Wiese oft vereist ist und es mir dann zu gefährlich ist.
Wasser holen *aaahhhhh* Ein leidiges Thema..wir haben auch keinen direkten Wasseranschluss, sondern müssen das Wasser aus dem Brunnen holen
27.11.2005 16:59 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiten in der Reithalle, so 'händel' ich das XD

__________________

27.11.2005 17:08 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört reiten im Winter nicht so, nur meine Füße spür ich nie, da ich in so gammligen Gummireitstiefeln reite x__X Da nützen auch 3 Paar Socken nix. ^^
Ich reit aber eh nur in der Halle..

__________________


27.11.2005 19:43 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es nur wenn es schneit und es weht auch noch son unangenehmer starker kalter Wind, das ist einfach nur abartig.

Naja wir haben 1nen Platz und 1ne Halle, vobei ich die halle hasse, sie ist so klein *grr* und alt, früher wars ja noch okay aber jetzt fällt der Stall bald zusammen! Es schneit/regnet durch... boa heute z.B. wurde ich beinah von so ner Schneelawiene getroffen die runter viel... nenene... alle Pferde/Reiter sich voll am erschrecken -Vanie voll cool weiter am traben ^^. Demnächst reite ich nur noch mit arbeiter Helm falls das Dach einkracht *looool*.

__________________

27.11.2005 20:19 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, ich auch *lol*

+ Schnell liegt, herrlich zum reiten
+ es ist nicht so heiss wie im Sommer, es hat keine Fliegen, ect.
+ man kann wieder die kuscheligen sachen anziehen *lol*

- der Boden ist gefroren
- es ist kalt
- man muss wieder Stollen (Glatteis)

Wir haben leider keine Halle und sind der Natur schutzlos ausgeliefert *lol* ne, ich finds nicht so schlimm, manchmal ists auch voll schön!!
27.11.2005 20:35 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, ich LIEBE den Winter großes Grinsen gibt keine schönere Jahreszeit... was ich vor allem mag: die Schlittenfahrten mit meinen Kleinen und der saubere Stall (wenn alles gefroren ist..)
am liebsten mag ich aber sehr, sehr kalte, trockene Winter ohne Schnee, irgendwie richtig schön großes Grinsen bin halt einfach ein Wintermensch, kann ohne Kälte nicht sein, in meinem Zimmer ists jetzt 8°C warm *gg*
schade find ich bloss, dass ich dieses Jahr den schönsten Winter zuhause verpasse, aber in der Hitze isses ja auch schön *smile*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
27.11.2005 21:50 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] der winter ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH