|
 |
Therd für Grössen |
Dream unregistriert
 |
|
Versteh nicht, was du meinst. Es wäre schön wenn du deinen Beitrag nochmal überarbeitest und ein wenig mit Grammatik und Rechtschreibung arbeiten würdest. xD
|
|
08.12.2005 20:20 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Hy.
Das mit den Größen ist so und so unterschiedlich, da nicht alle
den gleichen Monitor haben
) also wär das unnütz ^^
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
08.12.2005 20:22 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
oh... nja ich dachte nur weil eh alle imma fragen.
|
|
08.12.2005 20:24 |
|
|
Chili

VOODOO-PUPPE

|
|
Zitat: |
Original von Vrh los Cabello
He
tut mir leid wens net hier rein gehört einfach closen.
Ach vll. gibts diesen therd schon ??
zum beitrag:
Also ich dachte man könnte einen therd aufmachen wo alle Grössen und so rein kommen. ZB: grössen für desngs bei den verschiedenen anbietern das is imemr ein prob, wens schon gibt dann sorry.
Hab zwar gemeint nix so gessehen zu haben aber tja |
bitte?
|
|
11.12.2005 23:30 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Original von Päzzi
Hy.
Das mit den Größen ist so und so unterschiedlich, da nicht alle
den gleichen Monitor haben
) also wär das unnütz ^^ |
an der dpi zalh liegt es aber nur begrentz, auch der gleiche monitor, aknn verschiedene auflösungen darstellen. (deswegen sind eure designs müll und keine designs, da sie 100% statisch sind.)

|
|
12.12.2005 13:26 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
einer hat nen bildschirm optimiert für 800 x 600, manche 1024 x 768, andere für das und andere für das... das bringt sich leider nix ._.
@ theroorback, da hast du recht, aber es machen NICHT ALLE Anbieter so... xDD Beepworld machts von allein, aber oyla usw weiß ich nich... ich kenn jedenfalls einen der machts nicht und außerdem ist die größe 1024 x 768 für ein desi keine geignete größe für einen bildschirm der diese auflösung hat, denn das offene internet fenster ist nicht der ganze bildschirm, da steht die adressleiste usw auch und die ganzen optionen also 'Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras, ?' usw halt. Deshalb ist es gar nicht die optimierte größe, die desis bei beep sind so gemacht dass es für jeden monitor passt! (da is dann ne automatische auflösung für die jeweilige größe ^^)
achja und es heißt THREAD, nicht THERD ^^
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 12.12.2005 13:46.
|
|
12.12.2005 13:41 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Original von Carmen12
@ theroorback, da hast du recht, aber es machen NICHT ALLE Anbieter so... xDD Beepworld machts von allein, aber oyla usw weiß ich nich... ich kenn jedenfalls einen der machts nicht und außerdem ist die größe 1024 x 768 für ein desi keine geignete größe für einen bildschirm der diese auflösung hat, denn das offene internet fenster ist nicht der ganze bildschirm, da steht die adressleiste usw auch und die ganzen optionen also 'Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras, ?' usw halt. Deshalb ist es gar nicht die optimierte größe, die desis bei beep sind so gemacht dass es für jeden monitor passt! (da is dann ne automatische auflösung für die jeweilige größe ^^) |
wenns daran liegen würde, ich surfe mit vollbild (mit dem opera browser).
aber man macht nicht ein festes hintergrudn bild und legt ein paar layer darüber, das ist nciht der sinn von html. und nicht hier das thema. wen es interessiert, ich hatte mal die 100 goldenen regeln für schelchtes html gepostet, manmuss nur suchen^^

|
|
12.12.2005 18:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|