Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vom 3.12.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design vom 3.12.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Design vom 3.12.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern für .Mandy ein Set gemacht für ihre HP mal schauen wie ihrs findet Augenzwinkern

Design:

Trennie:

Enter:

Anno:

Banner:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 04.12.2005 10:00.

04.12.2005 09:59
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow also ich finde die sachen voll schick ausser das der hund beim design und bei der trennie und beim enter auch ein bisschen nicht so gut augeschnitten ist aber super effekte etc!Schön gemacht!
04.12.2005 10:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
04.12.2005 10:05
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Schön!
Aber Bilderquelle?

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

04.12.2005 10:44 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

War ein Auftrag, da hatte sie die Pics zugestellt Augenzwinkern deswegen hab ich k.A.^^
Also das mit dem Ausschnibbledn ist extra so da hab ich dir Randschärfe und so eingestellt deswegen sieht es so aus, weil ich denke ohne sieht es bissl eckig aus Augenzwinkern
04.12.2005 12:20
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

[Ist da deine neue Textur eingebaut?)

Also ich finde die Farbe schön gewählt, aber durch die Textur wirkt das alles sehr dreckig und nicht mehr so schön winterlich, wie es hätte wirken sollen. Ich mag nicht so gerne Frames die man direkt sieht, also einfach transparent gemacht, deshalb finde ich die Frames jetzt nicht sooooo dolle. Ist halt irgerndwie so ein richtiges Standtartdesign, aber irgendwie gefällts mir Augenzwinkern

Das Enter spricht mich kaum an. Form ist langweilig, Hund wie immer süß, aber diese weiße Schrift die kommt ziemlich stark zu geltung, find ich deshalb jetzt nicht so toll.

Anno und Trenni sind echt toll, sprechen mich irgendwie total an, auch wenn der Hund beim Anno unscharf ist.... Also Daumen hoch Augenzwinkern

Schade das beim Banner wieder dieses weiße Schrifrt ist. Irgendwie sieht der Banner in meinen Augen relativ unscharf aus... Die Schrift berüht die Nasenspitze des Hundes, hätte ich etwas kleiner gemacht und eine individuelle Form wäre auch schön gewesen.

04.12.2005 12:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich finds auch voll geil. Passt alles zusammen,die Farben sind schön fest,aber nicht kitschig.
Nicht die übliche Schrift,Desi ist nicht überfüllt oder so. Einfach nur schön,übersichtlich und einladend

04.12.2005 12:38 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

²loona12: joa ist eingebaut Augenzwinkern
Danke fürs LOv Evlenie danke an alle Augenzwinkern
04.12.2005 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vom 3.12.05

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH