Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes, einigermaßen Anständiges Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes, einigermaßen Anständiges Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Erstes, einigermaßen Anständiges Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mir vor ein paar tagen PhotoFiltre hochgeladen und bin jetzt am versuchen mit dem neuen Proggi. Im Moent sind sie ja noch nichts besondres, aber das kommt noch ^^. Ein paar Beispiele mal.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.12.2005 15:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

find ich ganz nett. Nur hat auf beiden Beispielen(aus meiner Sicht) das Enter nix da zu suchen. Beim ersten find ich den Effekt einfach hässlich, und beim zweiten sieht das 'Enter' einfach nur draufgeklatscht aus. Den Rahmen find ich eindeutig zu groß, es hätte ein normaler 1px Rahmen gereicht.

lg,
Lauri
08.12.2005 16:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik.

Wusste noch nicht, wie ichs machen sollte. Hat eh nur 3 Minuten mit Ausprobieren gedauert. Ich versuch mich gleich mal an was besserem.(Vom Umstieg von Paint ists schon gut ^^)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.12.2005 16:12 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Kleiner Tip: Schau dich mal nach Tutorials um für dein Programm, dadurch kann man immer wieder mal was neues lernen. Ansonsten heißt es einfach üben, üben, üben (und ausprobieren ^^) Augenzwinkern

lg,
Lauri
08.12.2005 16:15 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes, einigermaßen Anständiges Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH