Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee - Wie findet ihr sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Idee soll umgesetzt werden?
Das Tierheim - anmelden würde ich mich eher nicht. 9 37.50%
Das Tierheim - ich hätte auch Interesse an Mitgliedschaft. 6 25.00%
Das Ganze nur mit Pferden - würde mich anmelden. 5 20.83%
Beide Ideen interessieren mich nicht. 2 8.33%
Das Ganze nur mit Pferden - wäre jedoch desinteressiert. 2 8.33%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee - Wie findet ihr sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Idee - Wie findet ihr sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe leider sehr oft schrecklich viele Ideen. Nun finde ich aber alle ganz gut, kann mich nur nicht entscheiden, welche ich auch umsetzen soll. Im Großen und Ganzen liegt das ja an euch, denn schließlich sollt ihr später die Members werden und den Spaß haben, nicht ich. Augenzwinkern
So, jetzt stelle ich hier einfach mal eine Idee vor, bitte lest sie euch durch und stimmt dann oben ab.

Ideenklau ist verboten! Wenn jemand meine Idee umsetzt, gibts Stunk. Erfindet selber was oder schreibt ne PN an mich.


Das Tierheim...

Hier finden sich Katzen, Hunde, Pferde und vielleicht auch noch weitere Tiere, die ausgesetzt, abgegeben oder vor dem Tod geretten wurden. Jeder, der Interesse an einem Rollenspiel der etwas neueren Art hat, kann sich für ein Praktikum melden. Ablauf: 1 bis 2 Berichte pro Woche, Unterkünfte der Tiere säubern, füttern und was sonst so anfällt. Außerdem bekommst du alle zwei Wochen einen kleinen Infobrief per Mail, in dem du Wissenswertes erfährst und kannst dich so auch gleichzeitig für deine Prüfung zur Tierpflegerin vorbereiten. Tiere ausführen darfst du während des Praktikums noch nicht, außer mit Begleitung.
Prüfung zur Tierpflegerin: Diese Prüfung muss absolviert werden, um bei uns als Pflegerin zu arbeiten. Abgefragt werden Fragen rund um Fütterung, Pflege, Verhalten und Umgang mit Tieren. Wer die Prüfung besteht, bekommt eine Urkunde und ein Anmeldeformular für deinen Job als Pfleger. Nun musst du dich nur noch auf dem Plan eintragen. Hier wird festgelegt, wer wann die Unterkünfte putzt etc. Außerdem darfst du dir ein Tier aussuchen, um das du dich als Pate kümmern darfst. Später kannst du noch weitere Prüfungen absolvieren, diese bestätigen z.B. das du weitere Tiere pflegen darfst oder dein Rang als Pflegerinn erhöht sich ( = mehr Gehalt, freiere Auswahlen, mehr Tiere zu pflegen u.v.m.).


... oder das Ganze nur mit Pferden?
Jo, das wäre im Prinzip das gleiche Programm, nur das es keine Katzen und Hunde gibt, sondern nur Pferde.


Was findet ihr besser? Bitte gebt eure eigene, freie Meinung ab. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese hier gerne stellen.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 12:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Kompliment xD Bin für 1^.
03.12.2005 12:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks. smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 13:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte x) Wäre dann sofort dabei +hechel+
03.12.2005 13:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak


images/avatars/avatar-8199.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Tierheim gibt es zwar schon finde es aber cool

__________________

03.12.2005 13:14 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vallü... geschockt Die Idee ist gayl. Ich wäre für Pferde. ^_^

[offtopic] Komm Chat! [/offtopic]
03.12.2005 13:17 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragony-z
das mit dem Tierheim gibt es zwar schon finde es aber cool

Ja, Tierheim schon, aber nicht nach meinem Aufbau.

²Shary: Supi. fröhlich

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 13:17 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine coole Idee

Ich würde Idee 1 mit Idee 2 verkoppeln. (Also beides)
03.12.2005 13:19 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee auch ganz gut ich were auch für ersteres zu haben.

(hi Lisa)

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
03.12.2005 13:31 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee toll^^ Wäre auch für das 1.

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
03.12.2005 14:29 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hatte mal ein ähnliches Tierheim auch mit Prüfungen und Praktikum und so, kam ganz gut an Augenzwinkern Denke auch, dass es eine gute Idee ist, aber sie ist nicht einzigartig smile

__________________

03.12.2005 14:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich? Gab es sowas schon? Sorry, hab ich nicht gesehen. Augenzwinkern Aber ich denke mal nicht das es genau gleich sein wird wie meine Idee, da ich sie auch noch viel mehr gestalten werde.

²Black Butterfly: Naja, das geht wohl eher nicht. Beim ersten sind das halt alle möglichen Tiere (also auch Pferde), beim zweiten nur Pferde. Also, "verkoppeln" wäre die erste Idee. Augenzwinkern

Lg.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 15:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee - Wie findet ihr sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH