Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Touchscreen Handys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touchscreen Handys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Touchscreen Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe gerade zufällig im Internet geguckt und gesehen das
Touscreen Handys ja inzwischen von relativ vielen Herstellern angeboten werden, unter anderem Samsung und LG.



Habt ihr ein Touchscreen Handy?

Welches?

& wie kommt ihr damit zurecht bzw seit ihr zufrieden?

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 29.03.2009 18:33.

29.03.2009 18:32 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: Touchscreen Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimberly. #
Habt ihr ein Touchscreen Handy?


Nein.


Zufrieden mit dem Handy
Handy - Ecke
29.03.2009 18:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

RE: Touchscreen Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zufrieden mit dem Handy
Handy - Ecke


Naaaaja das ist aber schon was ganz anderes, finde ich (;

Mein Bruder hat eins, ich hätt glaub auch eins wenn ich genug Geld hätt großes Grinsen

__________________

29.03.2009 18:59 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: Touchscreen Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zufrieden mit dem Handy
Handy - Ecke


Naaaaja das ist aber schon was ganz anderes, finde ich (;


Warum denn das? Handy ist Handy. Naja, das war es zumindest mal. Heutzutage müsste das ja in "Welche Spielekonsole habt ihr?"
29.03.2009 19:07 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Handys mit Touchscreen.
Ich drücke grundsätzlich aus Versehen was Falsches & brauche ewig, um da drauf was hinzubekommen.

Mein Freund hat's IPhone - komm' ich gar nicht mit klar.

Also, Touchscreen is' nix für mich.

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


29.03.2009 20:49 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm damit auch nicht klar, mir gehts wie Aleu großes Grinsen

Und was ich daran scheiße finde: Man kann es nicht mit Handschuhe und zu kalten Händen bedienen, dann reagierts nicht großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.03.2009 20:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keins&will auch keins...
Da sieht man auch immer die Fingerabdrücke drauf&das mag ich nicht großes Grinsen
29.03.2009 20:57
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

RE: Touchscreen Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Habt ihr ein Touchscreen Handy?
#. Ja (:

Welches?
#. Das Mobistel EL580 <3

& wie kommt ihr damit zurecht bzw seit ihr zufrieden?
#. Ich komme Mit meinem Mobistel super gut klar.. I love it (=
Ich bin mit dem Handy total zufrieden. Was ich aber ganz oft
mache ist die Kalibierung des Touchpen.... sonst krieg ich eine
totale Krise beim SMS schreiben xD



hey ! du hast doch das hier ,oder ?!
http://www.notebooksbilliger.de/mobistel...ack+touchscreen

ist das denn gut ?
mag mir das nämlich auch holen nur weiß ich net ob die marke gut ist weil ich noch nie was von der gehört hab ..
wie ist die quali von der kamera ?
Lg

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
29.03.2009 21:02 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Ich HASSE Handys mit Touchscreen.
Ich drücke grundsätzlich aus Versehen was Falsches & brauche ewig, um da drauf was hinzubekommen.

Mein Freund hat's IPhone - komm' ich gar nicht mit klar.

Also, Touchscreen is' nix für mich.

DITO >.<
Ich kauf mir nie wieder eins, hab so ein scheiß Teil von Samsung und würde es am liebsten aus dem Fenster schmeißen... Ich fahren einmal ausversehen über den Bildschirm und schwupps hab ich den ersten aus meiner Kontaktliste angerufen. Hat schon oft zu peinlichen Fragen geführt, vor allem als plötzlich mein Hufschmied am Telefon war T_T
Also -> nie wieder xD

Edit: Und das ist ja kein Einzelfall! Ich kann keinem mein Handy in die Hand geben ohne das er dann fragt "Äh was wählt es denn da?" omg...
Edit²: Über dieses spreche ich xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 29.03.2009 22:59.

29.03.2009 22:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha welcher idiot kauft sich ein handy was man zweihändig bedienen muss, beim bedienen draufschaut UND noch dazu aufgefordert wird den bildschirm mit seinen wurstfingern zu berühren. großes Grinsen
30.03.2009 00:40 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hatte das iphone mini. gott was für ein scheiß teil. ich hasse diese touchscreen handys. sie hat sich dann auch schnell wieder ein normales, vernünftiges handy geholt.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

30.03.2009 14:20 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das iPhone und ich komme super damit klar... Es nervt ein wenig, dass man den Bildschirm ständig sauber machen muss, aber da ich Brillenträger bin habe ich ja eh immer ein Putztuch bei mir xD
Und das mit dem Klicken & so geht eigentlich super (also ich schreibe schneller, als auf meinem alten Handy...). Und es reagiert auch wirklich nur auf Haut, denn wenn ich Handschuhe anhabe geht da gar nichts (was wiederrum auch ein wenig nervig sein kann^^).
Also alles in allem bin ich zufrieden smile

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

30.03.2009 14:48 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein iPhone (ja, so schreibt man das)
Abgesehen davon, dass ich ohne das Teil nicht mehr leben könnte, liebe ich es auch so abgöttisch. Touchscreen ist einfach toll, viel leichter zu bedienen und es gibt einfach so viele Dinge, die du mit Tasten nicht machen kannst.
SMS schreiben geht so auch viel schneller, und wenn's dreckig ist, einfach einmal an der Hose abgewischt und Fingerabdrücke wieder weg.
Und da ich nie Handschuhe trage hab ich damit auch kein Problem großes Grinsen
30.03.2009 20:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science


Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 303
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs F480 und find dass es perfekt für mich ist.




__________________
BAMA LICHI
that's reality

11.05.2009 09:29 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Ich hab keins&will auch keins...
Da sieht man auch immer die Fingerabdrücke drauf&das mag ich nicht großes Grinsen


dito ne freundin hat eins. nach drei tagen waren da schon nur noch fingerabdrücke drauf zu sehen.
das würde mich voll annerven

__________________

11.05.2009 16:14 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Touchscreen Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit Samstag ein Nokia (5800 XpressMusic) mit Touchscreen. smile
Bis jetzt komme ich damit sehr, sehr gut zurecht. Ich liebe es! großes Grinsen
11.05.2009 16:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e mma
Ich habs F480 und find dass es perfekt für mich ist.





dito smile

(Edit: Weil es Libby ja so sehr interessiert was ich von dem Handy ganz genau halte Augenzwinkern )

Ich finde das Handy sehr leicht in der Handhabung. Die 'Tasten' der Zahlen sind groß genug, dass man sie vernünftigt trifft. Es gibt drei richtige Knöpfe. Zum Aufnehmen, Auflegen und für das kleine Menü.
Die Kamera find ich nicht so gut aber der Touchscreen ist eigentlich super. Ich hab nichts zu meckern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carry<3: 11.05.2009 22:04.

11.05.2009 17:55 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Touchscreen Handy? Jap

Welches? SAMUNG F480

& wie kommt ihr damit zurecht bzw seit ihr zufrieden?


Super... Ein Traum aber ich hole mir bald ein neues... das neue Samsung

__________________

12.05.2009 11:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Touchscreen Handy?
Ja
Welches?
Sony Ericsson G900
& wie kommt ihr damit zurecht bzw seit ihr zufrieden?
Eigentlich schon, muss manchmal aber etwas lange laden (bzw ich muss warten) Augenzwinkern
12.05.2009 16:41 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Touchscreen Handys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH