Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen schönen Hg mit Navi für Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir einen schönen Hg mit Navi für Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Wer macht mir einen schönen Hg mit Navi für Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe es findet sich jemand der mir einen einfachen Hintergrund erstellen kann!

Wie ihr wisst sind die Designvorlagen bei oyla stinklangweilig. Könnte mir jemand einen Hg machen??

Farbe: dezentes Grün
man sollte vielleicht ein paar Hufeisen in den Hintergrund einbauen.

Aber es sollte alles eher dezent sein. Nicht zu grell. Damit sich Text und Bild noch schön hervorheben. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Es ist ein einfacher Hintergrund mit einer Navigation für Oyla pages.

bitte meldet euch, danke.
29.12.2005 11:52 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir einen HG + Navi machen. Wenn du Hufeisen drauf möchtest, dann gebe mir eines zur Vorlage. Und bitte auch noch deine Seiteaddy angeben, damit ich schauen kann, wie das Grün ungefähr aussehen muss. Soll noch etwas sonst draufstehen? Möchtest du noch ein Bild oder nicht?

LG Rebi

29.12.2005 12:53 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen schönen Hg mit Navi für Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH