Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Phantom-der-Oper-Avater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Phantom-der-Oper-Avater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_Christine-chan Sweet_Christine-chan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nähe Oldenburg

[S]Phantom-der-Oper-Avater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:-----
Homepage:--------

Art der Grafik: Avater und Sigibox
Größe der Grafik:Avatergröße eben!
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: schwarz
Schriftart:egal
Text:Fan von Phantom der Oper
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach Bild

Bilder: Wo kriegt man den legale her?

01.01.2006 19:03 Sweet_Christine-chan ist offline E-Mail an Sweet_Christine-chan senden Beiträge von Sweet_Christine-chan suchen Nehmen Sie Sweet_Christine-chan in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal großes Grinsen

EDIT: habs probiert..ist so naja herusgekommen großes Grinsen Könnte es acuh noch ändern..smile

Dateianhänge:
jpg phnatom.jpg (13 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg fanoper.jpg (26 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 01.01.2006 20:20.

01.01.2006 20:09 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Sweet_Christine-chan Sweet_Christine-chan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nähe Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sweet_Christine-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus , nehme ich mir

p.s. wer noch möchte kann es probieren

Edit: Irgentwie geht es nicht rein!
Da steht: Avater entspricht nicht den angegebenen Werten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet_Christine-chan: 01.01.2006 21:46.

01.01.2006 21:42 Sweet_Christine-chan ist offline E-Mail an Sweet_Christine-chan senden Beiträge von Sweet_Christine-chan suchen Nehmen Sie Sweet_Christine-chan in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich hab mich mal an deiner suche versucht.Das sind mit meine ersten.
Im Anhang!
Bis denne Sara
01.01.2006 21:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

aber die grösse ist richtig, 100x100px.. ich mache es mal 90x90!... hänge es gelcih an!

Dateianhänge:
jpg phnatom2.jpg (13,03 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg phnatom3.jpg (13 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 01.01.2006 21:59.

01.01.2006 21:57 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Phantom-der-Oper-Avater

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH