Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wo ist der fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wo ist der fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

wo ist der fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetz endlich jemanden gefunden der mir mein design gecodet hat, nur irgendwie sieht man das menü und die texte nicht.
könnt es euch ja mal anschaunGestüt Mallalai
Hab ich nen Fehler beim einbauen gemacht?
<html>
<head>

<title>Gestüt Mallalai</title>
<style type="text/css">
<!--
body {
background-image: url('http://www.oyla12.de/userdaten/90196598/bilder/hintergrund2.gif');
}
-->
</style></head>

<body>
<body><div style="direction: ltr;">
<div id="main" style="position: absolute; left: 366; top: 353;">
<iframe src="home.htm" name="main" width="618" height="353" frameborder=0 scrolling="auto" ;filter: chroma (color=#000000)"; allowtransparency="yes" target="_self"></iframe>
</div>
<div id="navi" style="position: absolute; left: 45; top: 402;">
<iframe src="navi.htm" name="navi" width="253" height="275" frameborder=0 scrolling="no" ;filter: chroma (color=#000000)"; allowtransparency="yes" target="Rechts oben"> </iframe></div>
<div id="news" style="position: absolute; left: 66; top: 30;">
</body>
</html>

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 03.12.2005 18:32.

03.12.2005 18:31 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musstd ie seiten vom home und navi noch angeben
03.12.2005 18:49 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
und wo bau ich dann die addys ein?

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 03.12.2005 20:55.

03.12.2005 19:20 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

existieren bei dir die seiten navi.htm und main.htm überhaupt?
03.12.2005 21:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne^^
deswegen will ich ja wissen was ich da genau einfügen soll und wie ich auf die addys von der navi und so komme

*klick*
03.12.2005 21:08 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

du musst bei Oyla eine Seite erstellen die home heißt und eine die navi heißt... versuch es mal so
03.12.2005 22:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja vrhisihof hilft mir ja heute *freu* Ich habs bis jetzt nämlich nur geschafft, dass da weiße stellen sind...

*klick*
04.12.2005 09:27 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wo ist der fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH