Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retuschier | Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retuschier | Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Retuschier | Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine Fotopage mal ein Bild retuschiert. Findet ihr, dass man es sieht?

Dauer rund 30 Minuten.

EDIT//

Hab es noch einmal verbessert, s. weiter untem in Thread Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 02.12.2005 19:36.

02.12.2005 17:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp. Hatte iwie ein Problem mitm PC. Der hat immer nen anderen Bld hochgeladen *gg* Na ja, jetz hab ich ein ganz anderes genommen. Erstmal bitte ohne Original, weil ich wissen will ob es so auffällt oder nicht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 02.12.2005 17:43.

02.12.2005 17:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp. Fällt es auf? Das ich da was gemacht habe?

02.12.2005 17:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ich seh den Zaun irgentwie noch ein bisschen^^Hab aber erst später gesehen.eigentlich super gut.wie macht man sowas?
02.12.2005 17:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Ui, super, danke schön, dann mach ich das noch mal ein bisschen.

Wie man so was macht. Öhm du musst irgendwie so nen Pinsel nehmen und dann immer kleine Teile kopieren und dann wieder einfügen.

EDIT//

Habs jetzt noch einmal verbessert?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 02.12.2005 19:35.

02.12.2005 19:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Also, wenn man genau guckt, sieht man da wo vermutlich der Zaun war so 'n leicht verschwommenen Teil - aber nur wenn man GANZ genau guckt.

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
02.12.2005 19:37 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
www.design-foto.net

Oki. Super, danke. Habs extra reingestellt, weil ich seh das so krass, weil ich eben genau weiß, wo der war...*grr* wollt nen paar Meinungen, aber so ist das ja dann ganz gut Augenzwinkern

02.12.2005 20:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Jap! Mach ich gleich. Muss erst meine Urlabus CD-Rom holen. Augenzwinkern

02.12.2005 20:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gut.Marbach Gut.Marbach ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9317.gif

*gg* habs... hier...

Dateianhang:
jpg DSCF1013.jpg (390 KB, 51 mal heruntergeladen)

www.gut-marbach.de.vu

-- Dieser Account wird von Alex und Lena benutzt. --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut.Marbach: 02.12.2005 20:36.

02.12.2005 20:34 Gut.Marbach ist offline E-Mail an Gut.Marbach senden Homepage von Gut.Marbach Beiträge von Gut.Marbach suchen Nehmen Sie Gut.Marbach in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retuschier | Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH