Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Kelly Clarkson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Kelly Clarkson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Colorize | Kelly Clarkson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben großes Grinsen

Nun, jetzt stelle ich doch auch mal was aus *g*
Es ist mein erstes Colorize und joa, ich bitte um Bewertung Augenzwinkern

geändert:
- T-Shirt
- Jeans
- Schuhe *lol*
- Haare

Eigenkritik:
- Die Haare sind nicht so dolle
- beim T-Shirt der untere teil, aber war ziemlich schwer (siehe Orginal)

lG, Kathi

PS. Das mit dem roten Oberteil ist das "gefälschte"
EDIT: sry für die Quali, die ist durchs hochladen so mies *heul*

Dateianhänge:
jpg kelly2.jpg (113 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg kellyclarkson.jpg (52 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junikäfer: 02.12.2005 16:54.

02.12.2005 16:52 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die erste echt gut!
Ja, wie du schon meinst, die Haare sind nicht so toll, da sie ziemlich unecht aussehen, das T-shirt sieht aber trotz der Schwierigkeit ganz gut aus.
Die Jeans fin ich echt klasse! Und die Schuhe sind auch ganz gut
02.12.2005 17:01 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Themenstarter Thema begonnen von Junikäfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *g*
Ich werd mal schaun, vielleicht bekomme cih die Haare noch anderster hin.

lG, Kathi

02.12.2005 17:06 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Bis auf die Haare gefällt es mir sehr gut großes Grinsen Kann es selbst nicht, deshalb bewundere ich jeden der es kann... +berwundernd.hochschau+ xD
Mir gefällt die "alte" Kelly trotzdem besser xD
02.12.2005 17:18 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Du hast im wahrsten Sinne des Wortes ein bisschen dick aufgetragen und deshalb Zeichnung verloren. Besonders deutlich ist das in den Haaren, dem T-Shirt und den Schuhen.

02.12.2005 17:52 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Kelly Clarkson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH