|
 |
Komm zu mir zurück... |
sunnylein

+.+

|
|
Ich habe dies in der Psychologie Stunde geschrieben es ist mir einfach eingefallen keine Ahnung warum. Das ist aus der Sicht zweier Personene geschrieben. Am Anfang vielleicht etwas verwirrend jedoch wollte ich einmal wissen was ihr dazu sagt...
Komm zu mir zurück....
Ich sehe in deine Augen. Sie glänzen, zeigen Anmut und Stolz. Ich sehe weiter. Entdecke eine Träne. Wie traurig und einsam sie aussieht. Komm zu mir, ich bringe dir das Lachen zurück. Ich sehe wieder in die Augen deiner Person. Sie glitzern und zeigen Lebensmut. Sie sind gezeichnet vom Leben und wirken doch so glücklich. Doch ich entdecke noch etwas. Du wendest deinen zierlichen Kopf ab. Was ist los mit dir? Ist es deine Vergangenheit die dich so betrübt? Was ist damals geschehen in der dunklen Nacht? Was hast du erlebt? War es die Schuld meiner Person die Erinnerungen in dir wecken? An was erinnere ich dich? War es meine Schuld? Habe ich es dir angetan was dich trübselig stimmt?
Sie mich an. Sie mir in die Augen. Was siehst du? Siehst du die Trauer die mich umgibt? Siehst du es? Nein? Ich kann dir nicht mehr in die Augen sehen. Verschwinde! Du verstehst doch nichts. Du warst es, welch anderer würde mich sonst so zurichten? Keiner. Ach, du verstehst doch nichts. Verschwinde! Lass mich alleine. Ich kann nicht mehr. Ich will die Einsamkeit genießen. Lass mich alleine. Ich will nicht mehr! Du mir hoffnungslos erscheinst. Du bist einfach gegangen. Abgeschieden von der Welt. Bitte. Bitte komm zurück. Wie soll ich es schaffen ohne dich? Du warst mein einziger Hoffnungsstern. Jetzt bist du fort, doch ich werde dich nie vergessen! Aber nur wenn du jetzt mir auch versprichst, dass du mich nie vergisst.... Bitte! Bitte gebe mir das Versprechen, dann wirst du erst weiterleben in meinem Herzen und immer bei mir sein! Nein... Ich kann trotzdem nicht leben ohne dich. Ich kann nicht sein ohne dich. Es geht nicht. Ach bitte. Komm zurück zu mir...
29.11.2005 18:20 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
den anfang gefiel mir sehr, so die ersten drei vier sätze. dann fand ich es nicht mehr so gut.
irgendwann heisst es verschwinde und ohne übergang wieder komm zurück. bei den ersten sätzen konnte ich mitfühlen, danach gings einfach nicht mehr, das ganze ist zu sprunghaft.
Dont give up the fight!
|
|
29.11.2005 21:32 |
|
|
sunnylein

+.+

Themenstarter
 |
|
mmmhhh... ja eigenltich wär es auch so gedacht aber da müsste es jemand lesen und dann würde es man vielleicht verstehen. Ist ja wirklich etwas kompliziert geschrieben^^
30.11.2005 16:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|