Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Pferdeforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Pferdeforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Logo für Pferdeforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hafigirl11@web.de
Homepage: http://www.foren.de/system/user_paloma12.html

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich zart

Textfarbe: Schwarz oder Silber
Schriftart: Brush Script MT oder andere verschlungene Schrift
Text: Pferdeforeum - alles rund um Pferde, Ponys und Fohlen
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: profesionell
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang, verwendet eines davon

Dateianhänge:
bmp paloma.bmp (234,43 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg percy.jpg (18,30 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg sahiba01.jpg (11,50 KB, 112 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

28.11.2005 17:18 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auchmal versucht.

Vielleicht gefällt es dir ja Augenzwinkern
28.11.2005 18:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir beides gut, warte aber noch ...
@Kirsche Ist wirklich schön, aber nicht mein Geschmack
@Anka05 Ich nehm deines mal als Üergang soll ich dich verlinken? Ich schreibe Anka05 von Gb, ok? Kannst du das Komma nach "Ponys" noch wegmachen? Wäre nett!

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 28.11.2005 19:45.

28.11.2005 19:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

verlinken mit:

Anka05 von GB | www.weidenhof.de.ms | bailey_holly2002@yahoo.de | 309-026-206

hier nochma ohne komma
28.11.2005 20:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

smile

Anhang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 28.11.2005 21:33.

28.11.2005 21:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sind alle super! Ich warte noch ein bisschen,bis morgen, okay? Also, macht euch nochmal ran! großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

29.11.2005 16:20 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Ich hab auch mal eins gemacht.

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 29.11.2005 18:51.

29.11.2005 18:51 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

großes Grinsen Oh ja, auch ganz schön! Könnte es einer auch mal mit paloma.bmp oder mit der braunen scheckstute versuchen?? Muss aber nicht sein, geht auch mit dem anderen! Danke für alles, bis abend warte ich noch!!!

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

30.11.2005 15:49 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Hier mein Zwei-Minuten Header!

Falls du willst - sag bescheid

Grüsse
Tanja

30.11.2005 17:10 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aha echt gut großes Grinsen Ihr könnt das alle so gut, da warte ich nochmal nen Tag *mal wieder mehr wil* Gefällt mir alles schon sehr gut, also, wer traut sich noch? xD großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.12.2005 16:55 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Pferdeforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH