Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Fragezeichen Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal ne Frage und zwar:

Wie kommt es eigentlich dazu dass ein Thema bewertet wird, wie
zum Beipsiel 'Was hört ihr gerade?' ?? Denn da stehen diese Handzeichen in die Höhe und meine Frage ist halt wie es dazu kommt dass das Thema bewertet wird. Lg, Carmen ^^

das mein ich Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 30.11.2005 11:09.

30.11.2005 11:08
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. ^^'
Meinst du, wie man es bewerten kann?
Unter dem Thread ist so etwas, da kann man abstimmen.
Aber ob es das noch gibt...?

30.11.2005 13:40 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wen das so ist *keks.euch.allen.zuwerf*
30.11.2005 15:38
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Nicht nur des Spaßes halber, sondern soweit ich weiß auch, weil nach sympathie bewertet wird. ^^
Die alten threads haben sowas natürlich noch (:

30.11.2005 16:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ja ich finde es einerseits schade, aber einerseits auch wirklich
gut dass es das nicht mehr gibt, denn wie Selina ja schon
geschrieben hat, wurde nach sympathie bewertet- denn
wer wählt schon 'lesenswert' wenn er das Thema cool findet,
aber den Ersteller nicht? Natürlich ist dann bei den meisten 'nicht
lesenswert' da diejenigen einfach nicht möchten dass der den
mann nicht mag besser ist als er selber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 30.11.2005 18:00.

30.11.2005 17:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH