Suche Klickshop und Formulare (Belohnung) |
Nicki2110

And then Im gonna love you completely

Herkunft: Rheine Name: Laura
 |
|
|
27.11.2005 19:21 |
|
|
Elena

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Gibt doch ne Menge an Services in Biete Grafiken für Klickshops... Versuchs doch mal da... Soll nur ein Tipp sein
__________________ Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
|
|
27.11.2005 19:57 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Das wäre natürlich HTML, ich würde es dir machen. Als Belohnung weis ich nicht was ich noch brauche, aber könntest du mir das Aussehen machen? Das gibts nen Code, und den müsstest du einfach für jedes Bild einfügen und die Addy ändern. Dann würde ich es dir machen. (zu mindest einen Teil)
lg
Lisi
|
|
28.11.2005 14:31 |
|
|
Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
Hi du!
Ich könnte dir das alles Coden, nur habe ich im Augenblick absolut keine Zeit dafür. Allerdings kann ich dir anbieten dir eine allgemeine verständliche Anleitung zu schicken und du versuchst es einfach mal alleine. Für Rückfragen und Probleme würde ich dir zur Seite stehen. Du musst dazu nur wissen wie du einen HTML-Editor bedienen musst.
Hier ist das Grundgerüst aus dem ALLES aufgebaut ist.
<form method="post" action="http://www.world-of-scripts.net/mailer.php">
<p align="center"><font face="Times New Roman">
<!-- Erstellt mit world-of-scripts.net - Formular-Generator 2.0 -->
<input type="hidden" name="id" value="546063">
<input type="hidden" name="an" value="(EMail wo das hin geschickt werden soll)">
<input type="hidden" name="betreff" value="(Je nach Formular der Titel, den du in deinem Postfach als Betreff sehen willst)">
<input type="hidden" name="danketext" value="(Text der nach dem Absenden kommt)!">
<table border=0 widht=500px>
<TR>
<TD>Name: </TD>
<TD><input type="text" name="Name">[Für Klickshop anstatt des vorherigen Codes einfach: <input type="checkbox" name="..."> eingeben</DT></TR>
<TR>
<TD><input type="submit" value="senden"></TD>
<TD><input type="reset" value="Neu"></TD></TR></table></form>
Die Tabelle ist beliebig erweiterbar. Mit dem <TR> Tag beginnst du eine neue Zeile, mit dem <TD> Tag eine neue Spalte.
<form> - leitet ein Formular ein.
eine Checkbox hat den Code <input type="checkbox" name="(z.B. Springsattel o.ä.)">
name=/value= - hinter diesem Befehl verbirgt sich einfach nur das, was du dann am Ende zugeschickt bekommst. Hier gibts du also die Namen der Dinge ein, so wie du sie in der E-Mail sehen möchtest.
type= - Was soll gemacht werden? Von welcher Art ist das Feld? z.N "submit" = sende dieses Formular ab, "checkbox" = erstelle ein Kästchen, dass man aktivieren kann ect
<input ... - sagt einfach nur, dass der User etwas tun kann, sprich, dass jetzt eine Eingabefeld folgt.
Ein kleiner Tipp noch am Rande. Ich würde dir empfehlen die Formulare alle in Tabellenform zu erstellen. So wie ich das oben angefangen habe. Wenn dir das zu mühseelig ist, dann mach im Editor alles so fertig, dass du nur noch die Codes eingeben musst. Du hast dort eine Tabellenfunktion. Dort kannst du dann bestimmen wie viele Spalten, wie viele Zeilen und wie groß die Tabelle sein soll.
WICHTIG!!! Arbeite erst im Editor und dann, wenn du damit absolut fertig bist, dass du den editor wirklich nicht mehr benutzen musst, dann erst füg im HTML-Modus die Codes ein. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund kommen die durcheinander, wenn du nach dem Einfügen wieder in den normalen Editor wechselst und du darfst dann wieder von vorne mit dem Formular anfangen. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen, aber du musst das wissen. Es ist einfacher, als es aussieht. So weit kannst du jetzt erst einmal vorarbeiten und wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße, Katharina Weber.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
|
|
29.11.2005 13:34 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
also das ist wirklich gut erklärt, ich denke, wenn du ein bsischen html kannst, wirst du das auch schaffen.
|
|
01.12.2005 14:24 |
|
|
|
Impressum
|