Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer kann mir ein DESI bei frontpage einfügen ? (gegen belohnung) ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ein DESI bei frontpage einfügen ? (gegen belohnung) )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Wer kann mir ein DESI bei frontpage einfügen ? (gegen belohnung) ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir bei front page ein Design einfügen ?? Das wäre ur lieb von euch ...Das Desi und die restlichen sachen können wir ja per PN breden ...Mache es auch gegen Belohnung :
-trag euch ins Imressum (selbstverständlich)
- kann euch dann ein Desi machen

LG Francesca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 02.12.2005 21:14.

02.12.2005 15:15 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann bei FrontPage keine Designs coden.
Dafür brauch man eigentlich nur Paint und Editor. Früher dachte ich auch immer, dass man mit FrontPage Designs coden kann.
[Tutorial] ein Design in Paint coden

Guck mal da!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.12.2005 15:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial --> Desi coden

Da ist alles genau erklärt Augenzwinkern
02.12.2005 15:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

verwirrt ! Kann mir das nicht wer machen ?? DANKE !

²whinny-w :danke aber da versteh ich fast nur Bahnhof ...
²Lauri : ähm.....das programm hab ich net .....

02.12.2005 18:09 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

wie meinst machen? desi coden?
02.12.2005 21:52
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Paint hast du nicht?
Paint ist doch ein Standartproggi oder nicht?

Coden kann ich auch XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.12.2005 22:09 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Francesca

²Lauri : ähm.....das programm hab ich net .....

Paint hat eigentlich jeder pc!
hast du windows?
dann schau mal unter "Start" > "alle Programme" > "Zubehör" > "Paint"

ist bissl schwer zu finden Augenzwinkern

grüße, janina

02.12.2005 22:10 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

den müll, den man mit frontpage zusammenbastelt, kann man nciht als design bezeichnen ...

02.12.2005 22:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer kann mir ein DESI bei frontpage einfügen ? (gegen belohnung) )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH