Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für guteichenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für guteichenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Suche Mitbesitzerin für guteichenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute!
Wollte mal fargen wer hier lust hat mir zu helfen.
Ich suche eine Mitbesitzerin für guteichenhof wie die überschrift schon sagt.
Ihr solltet euch mit Vrhs auskennen,eifrig mitarbeiten und html können nichts alzu viel aber wenigsten etwas.
Vielleicht könnt ihr ja auch grafiken etc.aber dasist nicht nötig!
Wenn ihr interresse habt dann füllt das doch aus:

Name:
Zeit: erlich!es ist auch nichts so schlimm wnn ihr pro tag nur eine halbe stunde könnt!!ERLICH!!!
Erfahrung?
Reiterfahrung?
Hast du ein vrh?
Wenn ja addy:
Vieviel hattest du schon?
bei wievielen bist /warst du mb?
Html?
Grafiken?

Würede mich auf zahlreiche anmeldungen freuen!!!

Lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

29.11.2005 15:34 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?
29.11.2005 15:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunder dich nicht,es ist noch nichts drauf auser enter und desing!!!

lol ^^

http://guteichenhof.oyla8.de

HIlfeeee! loool

Ps: keiner mehr???

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 29.11.2005 18:46.

29.11.2005 15:58 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Und was hättest du gerne drauf? Ich würd dir beim Aufbau wohl helfen, allerdings nur Seiteninhalte, für Bilder suchen und hochladen usw. bist du gefragt!
29.11.2005 20:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

joah cool!Ja bilder würde ich schon suchen tabellen hab ich schon ^^
könntest du noch das formular ausfüllen.sage morgen bescheid! ^^

noch jemand?

30.11.2005 20:34 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

Name:Simon (sy
Zeit: erlich!es ist auch nichts so schlimm wnn ihr pro tag nur eine halbe stunde könnt!!ERLICH!!! so lange ich will xD
Erfahrung? mh erfahrungen kann man sammeln ne ? ich hab noch kenne xD
Reiterfahrung?ich hab n Pferd großes Grinsen
Hast du ein vrh? mir KaMiKaZe hab ich Reitsportzentrum Flying Hawk
Wenn ja addy: ~>klick<~
Vieviel hattest du schon? einen xD
bei wievielen bist /warst du mb? nur bei einem
Html? nich so wirklich aber n bischen
Grafiken? hab ich grad keine

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
01.12.2005 12:21 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

edit: sorry, doch nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 01.12.2005 16:03.

01.12.2005 15:56 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

okay,ich warte noch ein bisschen!Leila??

01.12.2005 18:02 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wenn Simon seine Sache gut macht, dann wäre es glaub ich gut, wenn er es macht, wil ich momentan eitwas im Stress bin. Also wie gesagt, ich würd auch drauf verzichten...

Name: Leila
Zeit: erlich!es ist auch nichts so schlimm wnn ihr pro tag nur eine halbe stunde könnt!!ERLICH!!! Wie gesagt, nicht sehr viel
Erfahrung? Joah
Reiterfahrung? sieben Jahre reiten
Hast du ein vrh? jup 2
Wenn ja addy: www.rge.de.ms & www.ap-ulmenhof.de.vu
Vieviel hattest du schon? ähm... vier Pferdepages mit virtuellem Reiten, ein RS bin jetzt im Augenblick auf zwei RS gemeldet und auf einem einer der drei Admins
bei wievielen bist /warst du mb? Bisher gar keiner
Html? Ja, ganz ok eigentlich
Grafiken? s. RGE, alle Grafiken sind selber gebastelt!
01.12.2005 19:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

naja , jetzt wäre ich eigetlich eher für leila! :-)
sorry simon!
Aber nur wenn du willst.ich were dir schon dankbar wenn du nur weniges machst aber dan halt gut! :-)

were das möglich?
lg Nici

01.12.2005 20:39 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Kanns versuchen, schick einfach mal Daten per PN!
01.12.2005 21:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für guteichenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH