Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Militarystrecke, Boxen, Weiden und mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Militarystrecke, Boxen, Weiden und mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Militarystrecke, Boxen, Weiden und mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Reigegenden aus Spanien. (d.h. Reitwege, Meer und andere Landschaften. Außerdem suche ich noch Hallen, Plätze, Weiden, Longierzirkel, Boxen und Paddocks. Hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

Zuchtstall El-Paso

Der Stall ist noch im Aufbau ihr kommt aber jetzt schon in den Bildnachweiß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 16.11.2005 19:03.

06.11.2005 15:10 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh keiner?? Mal etwas genauer:

Ich suche:

Reitwege die etwas an Spanien errinnern

Ein Gestüt das wenn möglich ebenfalls an Spanien errinert

Schöne lichtdurchflutete Halle (eine kleine und eine große)

Dressurplatz

Springplatz

Longierzirkel (wenn möglich von innen und von außen, können auch zwei verschiedene sein.)

Füranlage

Militarystrecke (verschiedene Hindernisse gut währen Fotos von z.B. Baumstämmen am Meer)

Eine Paddockbox (von innen und von Außen)

Zwei große Weiden

eine kleine Weide

ich weiß das ist viel aber vielleicht hat der ein oder andere ja etwas. Bitte bedenkt das mein Gestüt in Spanien ist.

16.11.2005 18:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner es reichen auch einzelne Militarysprünge. Ich brauche auch noch eine Ovalbahn und einen Roundpen.

22.11.2005 16:13 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

schau mal hier oder auf www.tierpix.de.vu
22.11.2005 18:52 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Nicki2110
mmh keiner?? Mal etwas genauer:

Ich suche:

Reitwege die etwas an Spanien errinnern

Ein Gestüt das wenn möglich ebenfalls an Spanien errinert

Schöne lichtdurchflutete Halle (eine kleine und eine große)

Dressurplatz

Springplatz

Longierzirkel (wenn möglich von innen und von außen, können auch zwei verschiedene sein.)

Füranlage

Militarystrecke (verschiedene Hindernisse gut währen Fotos von z.B. Baumstämmen am Meer)

Eine Paddockbox (von innen und von Außen)

Zwei große Weiden

eine kleine Weide

ich weiß das ist viel aber vielleicht hat der ein oder andere ja etwas. Bitte bedenkt das mein Gestüt in Spanien ist.

kann ich dir in 2 Wochen am Samstag geben, da hab ich Reitstunde (spätestens)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.11.2005 19:05 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

es sieht leider nicht wie in spanien aus, vielleicht nützt es dir ja aber trotzdem etwas. smile

koppeln:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...21/Pic07329.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...21/Pic04095.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...21/Pic03932.jpg

plätze:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...20/Pic03933.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...20/Pic03934.jpg

falls du etwas nutzen möchtest, hier die Regeln:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das Bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das Bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!
d) wenn ihr das Pferd als Gnadenhof/Problempferd etc. haben wollt, dann müsst ihr auf alle Fälle vorher fragen und die Antwort abwarten

Wenn ihr mehrere Bilder nehmen möchtet, braucht ihr nur 1x eure Addy zu hinterlassen.

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als kommentar hinterlassen!!! Keine Addy kein Bild!!!

by änne fröhlich
22.11.2005 20:51 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Wegen den Ställen und dem Round-Pen und so, solltest du mal hier suchen: http://www.roewer-rueb.de
Da kannst du unter den Produkten suchen. Die haben tolle Ställe, super Roundpens etc. Frag dann einfach mal ganz nett per Email nach (findest du auf der seite unter Kontakte) und du bekommst zu 100% ne Erlaubnis! Habe auch schon tolle Bilder von denen geholt!

22.11.2005 20:56 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen

sorry aber bis jetzt noch nichts dabei.

@ KatjaW: Das währe echt nett großes Grinsen

23.11.2005 14:10 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

keiner?? Stellt einfach rein was ihr habt muss nicht unbedingt Spanien sein ist alles egal aber ich brauch dringend Bilder sonst kann ich meinen VRH nicht aufmachen *heul*

26.11.2005 17:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

--------------Regeln--------------------------------
1.Unter jedes Bild Maya Pesé plus meine E-mailadresse hinschreiben Pferdewiese2000@yahoo.de
2.Im Bildnachweis verlinken
3.Bei Grafiken nochmals nachfragen
4.nicht an dritte weitergeben
5.Copyright darf nicht entfernt werden

Auf Anfrage mehr Bilder

Dateianhänge:
jpg bild3.jpg (49,21 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg bild7.jpg (27 KB, 121 mal heruntergeladen)

27.11.2005 10:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd

sorry aber das ist leider nicht das was ich suche.

Ich brauche noch:

´1 Weide am besten mit Holzzaun und Wald im Hintergrund

Paddockweiden für Hengste

Longierzirkel

Führanlage

Dressurplatz

Ovalbahn

Ein Spanisches Gutshaus oder ähnliches

Landschaftsbilder die etwas an Spanien errinnern.

30.11.2005 14:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Militarystrecke, Boxen, Weiden und mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH