Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber/inen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Steckbriefschreiber/inen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

[Suche] Steckbriefschreiber/inen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich bräucht dringend ganz viele steckbriefe
wenn jemand interresse hat melden dann gibts weiter informationen

lg sy

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
01.12.2005 11:51 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich könnte ein paar schreiben ich bräuchte einfach Bilder und und ein wenig infos wie du dir einen stckbrief vorstellst was alles dabei sein muss zucht namen einfach kitschige ...
Irina

01.12.2005 12:37 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einige steckbriefe schreiben. Hab schon viel erfahrung.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.12.2005 13:13 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Also ich wrde dir auch Steckbriefe schreiben. Nur wie gesagt, müsste ich schon Bilder haben (wegen der Realität), dann wie du dir den Steckbrief vorstellst und wie dein Preisverhältnis liegt...

01.12.2005 14:17 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~Simon~

hier erstmal die bilder:

1.) |1| |2|

2.) Wallach

haltet euch an den steckbrief

danke an alle es volgen noch mehr großes Grinsen ich müsst die steckbriefe aufteilen
oder ihr macht das so das der der als erstes den stecki hat den nimm ich oder den besten steckbrief ^^

bitte klicken! is ganz wichtig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Simon~: 01.12.2005 16:37.

01.12.2005 16:34 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Ich mach dan malden 2. kommt dan in 1 2 tagen hier rein.
Irina

01.12.2005 19:59 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber/inen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH