|
 |
[S] MB für einen neuen Turnierstall |
Sallysha
Mitglied

|
|
[S] MB für einen neuen Turnierstall |
 |
Hallo!
Wie du links in meinem Profil sehen kannst, nenne ich mich hier bei GB Sallysha. In Wirklichkeit heiße ich aber Katharina und bin 15 Jahre alt.
In der letzten Zeit, habe ich krampfhaft versucht einen VRH auf die Beine zu stellen. Und ich habe gemerkt: Alleine schaffe ich das nicht. Zwar war ich immer der Meinung, ich kann das alles alleine, aber auf die Dauer merkt man doch, wie anstrengend es ist, einen VRH komplett alleine aufzubauen.
Dementsprechend suche ich jemanden, der viel Spaß an einem neuen VRH hätte.
Der Name steht schon fest. Es gibt sogar schon eine Startseite und ein paar zusätzliche Seiten, aber ich denke, wenn du einverstanden bist, sollten wir noch einmal von vorne anfangen.
Wichtig ist es mir hierbei, dass du dich nur anmeldest, wenn du wirklich bereit bist, Zeit und Mühe zu investieren. Ich habe es nämlich schon oft erlebt, dass sich vieles im Sand verlief, weil Personen plötzlich keine Lust mehr hatten oder ähnliches.
Du solltest auf jeden Fall
- MSN haben
Das ist wirklich oberstes Gebot, denn per PN lassen sich solche Dinge schlecht regeln. Leider habe ich kein ICQ, deswegen ist MSN Pflicht.
- HTML können
Da der Turnierstall auf HTML basieren soll, wäre es nicht unbedingt hinderlich, wenn du gute bis sehr gute Kenntnisse in Bezug auf HTML hast. (Vielleicht hast du HP-Beispiele?)
- Reiterfahrung/Erfahrung im Umgang mit Pferden haben
Bei einem VRH wäre das schon prima.
- mit Lima-City umgehen können
Hier kommen wir zum Anbieter. Ich möchtedie Homepage gerne bei www.lima-city.de erstellen.
Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du
- Fotos machen könntest
Das wäre ziemlich gut, muss natürlich nicht sein, denn GB bietet ja viel Auswahl (Gott sei Dank
).
- Grafiken erstellen könntest
Wenn du hübsche Grafiken erstellen kannst, freut mich das, so wichtig ist es aber nicht.
Jetzt kommen wir mal zu meinen Vorteilen (ja, die gibt's auch).
Ich kann HTML (mehr oder weniger
). Davon kannst du dich, wenn du möchtest überzeugen. Ich würde dich hierbei bitten, mir eine PN zu schicken und nach der Adresse zu fragen.
Ich kann teilweise sogar hübsche Grafiken. Ich gebe mir zumindestens Mühe
.
Ich habe jahrelange Reiterfahrung und somit auch Erfahrung im Umgang mit Pferden.
Ansonsten kannst du mich gerne noch ausquetschen, wenn es Dinge gibt, die dir noch unklar sind.
Hier ist das Formular, dass du ausfüllen solltest, wobei ich dich bitte, ein bisschen mehr als einen Satz zu schreiben, damit ich dich auch ein wenig kennen lerne.
Formular
Name
HTML
Reiterfahrung
Fotos (ja oder nein, auch Beispiele)
Grafiken (wenn ja, gerne auch Beispiele)
mögliche Zeit
Spaß (hast du Spaß an großen Projekten)
Warum meldest du dich an?
VRH-Erfahrung
____
Ich setzte jetzt einfach mal voraus, dass du nett bist
Gerne kannst du auch noch etwas dazuschreiben. Dann kann ich dich besser einschätzen.
Alles weiter werde ich dann mit dir per PN besprechen.
Ich werde mich bvis zum 3. Dezember entscheiden.
EDIT: Natürlich sollst du mir nicht nur helfen, den Stall aufzubauen und dann schicke ich dich wieder in die Wüste.
Nein ich würde mich freuen, wenn wir dauerhaft zusammen arbeiten könnten.
Liebe Grüße
Katharina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 29.11.2005 17:14.
|
|
29.11.2005 17:04 |
|
|
Sallysha
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Maxxin!
Vielen Dank für deine Antwort. Wie gesagt, ich werde erstmal bis zum 3. Dezember warten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?
Liebe Grüße
Katharina
|
|
01.12.2005 15:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|