Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper für mein Pferdeforum gesucht, echt dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper für mein Pferdeforum gesucht, echt dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avanti avanti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7265.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Hessen

Wallpaper für mein Pferdeforum gesucht, echt dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:avantigirl@lycos.de
Homepage:http://www.avantis-pferdeforum.de.tc

Art der Grafik:Wallpaper
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:grün

Textfarbe:schwarz
Schriftart:arial
Text:Avantis-pferdeforum
Ausrichtung [oben, unten,...]:Hintergrund

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:




Ist echt dringend !
Würde mich freuen, wenn sich einer ,mein Forum mal ansehen würde und mal ein neues Design entwerfen würde.

Danke, avanti

__________________
www.avanti.phpbb3.com
Neu eröffnetes Pferdeforumm, bitte anmelden und mitschreiben!
01.12.2005 19:54 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, weiß aber, dass es nicht so toll geworden ist!!! Würde mich aber trotzdem über Vorschläge freuen, wie ich es wenigstens annehmbar hinkriegen würde

Dateianhang:
jpg Schrift 1.jpg (65,10 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 01.12.2005 22:25.

01.12.2005 22:25 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: sorry schaffe es heute nicht mehr...

aber hast du evt noch andere bilder die auch etwas größer sind? weil mit dennen zu arbeiten ist nicht so gut!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 02.12.2005 13:15.

02.12.2005 13:01 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
avanti avanti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7265.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von avanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal, ob ich noch ein paar schöne Bilder finde !

Ich würde aber sch gerne die haben... ! Die Farben find ich schon in Ordnung, aber mit meinem Forum ansich bin ich unzufrieden im Moment. Kann da mal jemand schauen ?

Stelle auch noch ein paar Bilder rein, muss mal welche wieder machen mit der Digi Cam...

Möchte im Forum gerne andere Farben haben...

__________________
www.avanti.phpbb3.com
Neu eröffnetes Pferdeforumm, bitte anmelden und mitschreiben!
05.12.2005 13:41 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper für mein Pferdeforum gesucht, echt dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH