Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Dickes Lob + Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dickes Lob + Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

großes Grinsen Dickes Lob + Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
also in letzter zeit gibts/gab es ja wirklich viele beschwerden über das neue Forum etc. und auch viel kritik.
Aber jetzt möcht ich mal ein Lob aussprechen das vor allem an die Admins und Mods geht. Sie meistern es immer wieder, das Forum auf neusten Stand zu bringen, Streit oder überflüssiges zu vermeiden und werden trotzdem in letzer zeit immer wieder kritisiert. Sie geben sich mühe den Usern (fast) alles recht zu machen und deshalb von mir mal ein ganz dickes lob!!!
Ich fand das neue forum am anfang auch komisch und umständlicher, doch jetzt hat sich wohl jeder daran gewöhnt und man kann das beste daraus machen. Und was mir noch aufgefallen ist, ich hab mich ein bisschen umgeschaut und ich glaub das GB zu der wohl größten Community über Pferde gehört.

Und noch eine Frage:
Es gibts ja einige die mehrmals hier angemeldet sind. Spricht eigentlich etwas dagegen sich 2 mal anzumelden? Wenn nicht würde ich mich dann gern nochmal unter einem anderen namen anmelden.

LG Tabby
*wink*

__________________

12.03.2005 12:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danke erstmal.

Es spricht eigentlich nix dagegen sich xmal anzumelden. Aber wir sehen es nicht so gerne, darum möchte ich dich bitte es zu unterlassen.

lg, Djana
12.03.2005 12:56 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich Augenzwinkern

__________________

12.03.2005 13:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich mit dem Lob dir an, dieses Forum ist echt immer der erste Punkt, wo ich hingehe. Echt <<krass>> hier +g+

Habe schließlich auch schon mehrere Accounts, nur schreibe ich nur mit einem. Deshalb ist es kein Problem, so wie es eben auch Djana schon gesagt hat.

NiNa
12.03.2005 13:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²NiNa. : Wiso hasste eigentlich so viele verwirrt

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.03.2005 13:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe es noch hier rein, da es ein wenig zum Thema passt Augenzwinkern

Im Alten Forum stieg ich von Namy... auf *Tina* um, wollte einfach einen Nick, der meinem realen Namen gleicht. Da aber der Mod Tina wieder back kam, nahm ich mir Hasy_.
Nun im neuen meldete ich mich als Waterfall an, allerdings war ich mit dem Namen einfach nicht zufrieden, und wollte testen, wie einem die anderen User als 15-jährige schätzen. So eben Fearsome. Aber ich will nicht mehr als Fearsome. schreiben, da sie einfach gestorben ist. Nun NiNa und keiner mehr. Will auch keinen mehr... ^.^

NiNa
12.03.2005 13:28 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* soo viele^^ ich hieß eigentlich schon immer Tabbygirli *namenverteidigentu*

Soll ich dann Waterfall aus meiner grüßeliste inner siggi ändern in NiNa???

LG Tabby

__________________

12.03.2005 13:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre sehr nett, ja.. ^.^
Und jetzt hören wa lieber auf xD

NiNa
12.03.2005 13:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Dickes Lob + Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH