Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | Christina Aguilera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set | Christina Aguilera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Neues Set | Christina Aguilera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöle xD
Hab mal wieder ein neues set gebastelt und wollte es nun bewerten lassen^^
<---- Ava xD

unten Siggi xD
Bildquelle:http://www.christinamultimedia.com

LG,Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 26.11.2005 23:07.

26.11.2005 22:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bilderquelle?
2. Die Sigi ist zu groß
3. Ganz okay nur ich kann die Schrift net lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 26.11.2005 23:05.

26.11.2005 23:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1.: ups vergessen mach ich gleich
zu 2: ja habs grad auch gemerkt xD änder es sofort^^
zu 3:danke aber wieso kannst du die schrift nicht lesen?..

xD
26.11.2005 23:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Jetzt schon aber hab lange gebraucht *g* Komische Schrift^^
27.11.2005 16:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Dann mach ich's whinny mal nach ^^'

1. Etwas zu blass für meinen Geschmack
2. Aufschrift sieht mir zu draufgeklatscht aus Augenzwinkern
3. Der weiße Rahmen gefällt mir nicht ^^

Ach ja: Ich konnts sofort lesen +gg+

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.11.2005 17:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ganz nett, ich find die Schrift etwas unpassend (;

guinea-pigs <3

27.11.2005 18:11 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Danke smile

noch wer?^^
27.11.2005 18:49 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

näää gefällt mir nit 1. is die sigi sowieso zu groß, 2. dieses bild von ihr, nääh und die schrift auch net

bybye Deutschrockgirl!

27.11.2005 21:48 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | Christina Aguilera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH