Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Voller Posteingang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voller Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Voller Posteingang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
sehr oft kann ich keine Pn´s versenden wiel der Posteingang des denjenigen voll ist.
Wäre ist nicht einmal sinnvoll ,das ALLE Mitglieder irhen Posteingang von Sachen befreien. Ausmüllen sozusagen?

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

21.08.2005 19:45 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5138.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 124
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch niemanden zwingen zum entsorgen.

Klar, man ärgert sich schonmal wenn man jmd. schreiben will, aber es geht nicht, aber na und?

Ist ja nicht schlimm.

__________________

21.08.2005 19:49 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich stimm Ann zwar zu, aber es wär vielleicht praktisch, wenn oben irgendwie ein roter Schriftzug á la 'Dein Postfach ist voll' kommen würde, wenn der Posteingang voll ist. Weil oft fällts einem auch einfach nicht auf (; Aber kP ob das geht (;

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

21.08.2005 19:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist, wenn ein User alle PN's als wichtig empfindet und das daher nicht ausleert?

Man/frau kann keinen dazu zwingen ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

21.08.2005 19:56 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, kann ich dazu nur sagen.
Aber was mir auffällt, dass viele das in irgendwelchen Threads schreiben, wo derjenige wahrscheinlich eh nie wieder hinkommt ...

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

21.08.2005 19:57 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, stimmt Ann.
Aber da kommen viele wahrscheinlich im ersten Moment nicht drauf.

__________________

21.08.2005 20:01 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wusste ich irgendwie selbst nicht ^^
Na ja ... blond ....

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

21.08.2005 20:08 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wusste ich nicht. Wie Krizzipizzi schon bemerkte, viele kommen da nicht drauf.
Unter diesen gehöre ich ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

21.08.2005 20:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Das wusste ich irgendwie selbst nicht ^^
Na ja ... blond ....


yup, bin nämlich auch blond, und hab wie Chocolate und Stacy ja auch net dran gedacht.
Ann, biste blond?? lol Zunge raus *scherz*

__________________

21.08.2005 20:35 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott dann löscht doch ein paar, sowas ist doch wieder völlig unnötig.. oO
26.11.2005 17:32 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ist das PN-Fach bei GB das einzig übrig gebliebene Kommunikationsmittel hier geworden? Viele Leute haben auch eine e-Mail Adresse, ICQ, msn messenger usw. ^_^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.11.2005 17:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Gott, ist das PN-Fach bei GB das einzig übrig gebliebene Kommunikationsmittel hier geworden? Viele Leute haben auch eine e-Mail Adresse, ICQ, msn messenger usw. ^_^


es muss ja anscheinend immer neue Arbeit für die Admins geben, damit sie sich ned langweilen Augen rollen großes Grinsen
26.11.2005 17:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanana Augenzwinkern

Ich bin von der Idee nicht so überzeugt, jeder muss für seinen Posteingang sorgen, und wenn er voll ist hat der User halt Pech gehabt^^
Außerdem gibts ja MSN, ICQ, E-Mail usw Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 26.11.2005 18:49.

26.11.2005 18:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch einen Thread machen wo man darauf aufmerksam machen kann, wenn der Posteingang eines Users voll ist...
Hab ich in nem anderen Forum gesehn^^

aber wie gesagt kann man den User fast immer auch irgendwie anders kontaktieren....

lgAugenzwinkern
26.11.2005 20:09 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich würde da net draufkommen, das mein Posteingang voll ist oO Wär doch recht praktisch, wenns sone Warnung geben würde oda so.. ^^
My Mind Augenzwinkern

LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

26.11.2005 22:07 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja Natta, du bist ja auch doof Zunge raus

Ich leere meine PN's immer nach Prinzip xD
Ich lösche immer alle, wo keine Daten für irgentetwas drinne stehen Freude

Aber vllt. wären für manche Leute , wie Natta , eine Warnung Sinnvoll smile
26.11.2005 23:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Na ja Natta, du bist ja auch doof Zunge raus

Ich leere meine PN's immer nach Prinzip xD
Ich lösche immer alle, wo keine Daten für irgentetwas drinne stehen Freude

Aber vllt. wären für manche Leute , wie Natta , eine Warnung Sinnvoll smile



Muahaha ich weiss das ich doof bin xD

Jaa für mich wäre soetwas ziemlich nützlich, vorallem, weil ich nicht oft in den Posteingang reinschau +blind binz+


LG Natta <3

__________________

She stole my future, when she took you away.

26.11.2005 23:22 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr faulen Schweinchen ihr Augenzwinkern

ich halte das für völlig unnötig und nur mehr Arbeit für unsren armen BA ^^
ist doch nicht so schwer, für ne halbe Sekunde die Augen einmal nach links wandern zu lassen um zu sehen wieviel Prozent belegt sind.. Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.11.2005 13:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn man eine augenkrankheit hat und nur mit dem rechten auge sieht?
Dann muss man erst noch den Kopf drehen xD
27.11.2005 14:26
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)
naya, aber manchmal übersieht man's halt auch, und dann
kann einem keiner mehr eine PN senden usw..
Wenn einfach ein roter text da stände, oder man eine
PN bekäme [ja, das wärs doch. Bei vollem Posteingang
kommt eine PN "ihr Posteingang ist voll" x)] oder E-Mail ..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.11.2005 14:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Voller Posteingang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH