Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Advenskalender ( Belohnung ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Advenskalender ( Belohnung )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Suche Advenskalender ( Belohnung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche einen Advenskalender da ich es in dem Tourial nicht so recht verstehe und ich kenne mich auch kaum mit HTML aus ! Also wer helfen möchte schreibt hie rhin oder per PN !

Als Belohnung könnte ich euch verschiedene Grafiken machen !

LG Katja
28.11.2005 18:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

RE: Suche Advenskalender ( Belohnung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Hallo ich suche einen Advenskalender da ich es in dem Tourial nicht so recht verstehe und ich kenne mich auch kaum mit HTML aus ! Also wer helfen möchte schreibt hie rhin oder per PN !

Als Belohnung könnte ich euch verschiedene Grafiken machen !

LG Katja

schau mal auf http://www.roflweb.de da habe ich meinen adventskalender für meine HP auch her. viel spass damit .

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 29.11.2005 21:38.

29.11.2005 21:28 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Suche Advenskalender ( Belohnung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wie geht das dort und wo muss ich hin ????
30.11.2005 08:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
ja aber wie geht das dort und wo muss ich hin ????

also hier ist der link direkt zu dem kalender Advendskalender
du klickst dan nauf der seite auf den namen des adventskalneder und auf der nächsten seite ist dan nalles beschreiben.
wenn noch fragen bestehen meld dich . ic hschaue heute baend noc hmal kurz rein

30.11.2005 09:02 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

also ihrgentwie kann ich mich da nicht anmelden ???
30.11.2005 09:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

weist du was ich lade dir das fertige script hoch und post dir den link hierin einer pn.weil ich morgen nicht da bin .

30.11.2005 20:28 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

naja ich hab dir ne PN geschrieben !
01.12.2005 14:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Advenskalender ( Belohnung )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH