Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Dringend Hilfe gesucht! | Wer kennt sich mit Styles für vBulletin (3.0.0) aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfe gesucht! | Wer kennt sich mit Styles für vBulletin (3.0.0) aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Dringend Hilfe gesucht! | Wer kennt sich mit Styles für vBulletin (3.0.0) aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. fröhlich
Mein Forum -> http://www.forum4member.de benötigt ein weihnachtliches Design, zumindest wollte ich mich mal an einem Versuchen. (Man sollte dazu sagen, das ich erst seid ca. 3 Monaten dort admin bin, mir das Forum EIGENTLICH zwar nicht gehört, ich aber natürlich trotzdem alle Rechte habe. Beteilige mich nur nicht an den kosten.)

Die andere Adminstratorin hat mir ganz grob erklärt wo die Styles im AdminCP zu finden sind ect. aber als ich mir das gerade angeschaut habe, war ich ziemlich verzweifelt.
Ist es überhaupt möglich Bilder in den Hintergrund des Forums einzufügen? Wo Banner / Logo hinmüssen habe ich jedenfalls kapiert..

Suche schnellst möglich einen Ansprechpartner, spätestens Nikolaus sollte das neue Style stehen. +seufz+

Vielen Dank für ihre Hilfe, schonmal.
Like.
01.12.2005 17:52 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Dringend Hilfe gesucht! | Wer kennt sich mit Styles für vBulletin (3.0.0) aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH