Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Pixelpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab heute morgen mal versucht zu pixeln. Es ist eines meiner ersten. Würde mich freuen wenn ihr es bewertet, damit ich mich verbessern kann. Augenzwinkern

Luisamaus xD

13.04.2006 08:38 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste XD
also fürs erste finde ich es eigentlich gut

+du hast es mit schatten versucht
+kein 08/15 stehendes pefrd, sondern auch mit ,,bewegung,,
+mähnenkamm sehr schön geworden
+kein rand

-der rand ist zu unregelmäßig
-der kopf ist i-wie etwas verdreht
-das halfter finde ich net schön

also eigentlich ganz gut fürs erste^^

13.04.2006 09:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, ist eben nur ein wenig verdreht. Kann man eigentlich nur pferdepixx anschließen.
Aber die Stellung ist interssant, weiter so smile
13.04.2006 09:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luisamaus

Danke ihr beiden

Luisamaus xD

13.04.2006 14:41 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

WoW Hut ab!
Fürs erste ist das voll guuuuuut geschockt
Naja wie die anderen Kritisiert haben stimmt auch (;

Gegenbewertung?
Ausbildungs & Gesundheitsbalken » gepixelt » zum mitnehmen & bewerten » Neu: Futterzustand,Sterne

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.04.2006 14:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH