Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Siggi & Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Siggi & Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Siggi & Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich suche für mich ein neues Set, wäre subba wenn mir das jemand machen könnt Augenzwinkern

Hier ein paar Angaben

Ava
Größe: 100x100
Bilder: im Anhang, könnt euch eins Aussuchen
Rahmen: wenn ihr es schön fändet, ja Augenzwinkern
Patterns,..: jup

Signatur
Größe: 400x150, kann auch größer sein
Bilder: im Anhang
Rahmen: wenn einer um das Ava ist, dann ja
Patterns,..: jup (kann auch Line Stretch sein)
Aufschrift: (so wies dasteht)

Wahre Freunde zu finden ist nicht leicht,
sie zu verlassen schwer,
sie zu vergessen - unmöglich

Schriftart: Saginaw, Lainy Day, oder irgendwas "poetisches"
Schriftfarbe: wie ihrs gut findet.


Sonstiges: Joa, wäre schön wenn das noch etwas professionel aussehen würde Augenzwinkern

Lg Lila.

*Edit* Fast hät ichs vergessen Augenzwinkern Pics sind von www.pixelquelle.de

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lila: 01.12.2005 21:54.

01.12.2005 21:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran versucht
Finds nicht unbedingt schlecht. Sag mir doch bitte, ob es dir gefällt. Liebe Grüße Tine

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 6.jpg (26 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 7.jpg (5 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 01.12.2005 23:34.

01.12.2005 23:24 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Versuch.
Ava is in 2 Versionen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 02.12.2005 21:12.

02.12.2005 21:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mit "Ava+Sigi (c) by Sonnenpferd"
Wenn du es hier benutzt.
Sonst brauchst net,falls jemand fragt,
sag es is von mir.
02.12.2005 21:48 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks nehm und aufmampf*
Danke,schmeckt gut *gg*
Bitte bitte,mach ich doch gern.
02.12.2005 21:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Siggi & Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH