Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriften runterladen - Linux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriften runterladen - Linux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

traurig Schriften runterladen - Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich steh irgendwie grad voll an.
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich bei Linux/Ubuntu Schriftarten runterladen und die dann auch bei Gimp benutzen kann.

Wär total nett.

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

03.11.2005 20:37 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Themenstarter Thema begonnen von Palou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn wirklich niemand helfen? unglücklich

08.11.2005 15:27 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in der hilfe (Startmenü)
Da is das haarklein unter konsoleneinstellungen oder so erklärt wie du die speicherst... ^^

09.11.2005 17:39 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Sorry, aber entweder bin ich zu blöd, dass zu finden, oder es steht nicht dort.

Kannst du mir das vielleicht zb kopieren und als PM schicken?

Wäre meglieb von dir!

Lg

14.11.2005 21:26 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

ICh such noch immer ne Erklärung.

Lg

26.11.2005 13:56 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriften runterladen - Linux

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH