Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Holsteinerblend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holsteinerblend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Holsteinerblend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,hab grad Holsteiner mit Christian Ahlmann in nem Blend gemacht. Die weißen Pünktxchen nerven und ich find den 'Springer' viel zu blass unglücklich

Bilder by: www.kathrins-art.de.tf

Dateianhang:
jpg holsteiner.jpg (70 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 01.01.2006 09:42.

01.01.2006 09:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön!!

Sigi bei Blugg *danke*

01.01.2006 10:33 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina22
Ich finde es sehr schön!!

Ich nicht.^^
Sieht weiß ich nicht, aber iwie komisch aus...^^ kanns nich beschreiben, was mich stört, aber iwie, nee, gefällts mir nich. SORRÜ

01.01.2006 12:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Sorry mir geföllts auch nich so...

-zu einfach
-das s/w is nich so schön
-keine brushes texturen etc.

+die bilder haben gute übergänge smile

lg, Alina
01.01.2006 12:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

ok,danke
Naja,finds selbst nicht so blendent auch wegen den fotos

01.01.2006 12:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Alina
Sorry mir geföllts auch nich so...

-zu einfach
-das s/w is nich so schön
-keine brushes texturen etc.

+die bilder haben gute übergänge smile

lg, Alina

Genau.
01.01.2006 13:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ach doch, find's eigentlich ganz in Ordnung.
Stimme aber trotzdem mayapferd's Eigenkritik und Alina's Kritik zu. fröhlich
01.01.2006 13:52 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

na,ja ist halt mein 2.

01.01.2006 14:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Holsteinerblend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH