|
 |
Fragen zu Copyright, gesperretn Homepages etc. |
|
Fragen zu Copyright, gesperretn Homepages etc. |
 |
(Bitte verschieben wenn es nicht passt)
Einer aus meiner Klasse hat halt eine Homepage von Freehomepage oder so. Das problem ist das er Leute namentlich schlecht macht und beleidigt und man sofort darauf schliessen kann wo diese Personen wohnen also sie auch ausfindig machen könnte. Desweiteren hat er nur kopiere Bilder auf der HP. Ich würde ihn gerne anzeigen auch wenn es hart klingt aber geht das wegen den Bildern und den Beleidigungen?
Wie muss man sowas machen? Muss man der Polizei screens geben? Wie kann ich die HP löschen lassen wegen der Beleidigungen wenn sie bei Arcor oder so ist?
Würde mich über Hilfe freuen.
|
|
23.11.2005 21:05 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Anbieter? Adresse der Website? eMail dieser Person?
Passt hier weniger, aber egal. Ich würde mir das ganze gerne anschaun, bevor ich irgendwie urteile.
|
|
23.11.2005 21:16 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
verschoben
|
|
23.11.2005 21:55 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Würde mich auch interessieren
24.11.2005 13:27 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Du kannst bei der Polizei eine Anzeige stellen, einfacher ist es jedoch, du suchst dir einen Betroffenen und lässt diesen das machen. Die Anzeige wird dann von der Staatsanwaltschaft bearbeitet. Einfacher und meist schon kurzfristig wirkungsvoll ist eine eMail an Arcor.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
24.11.2005 17:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|